Diskussion:Cranium Basher

Aus DotAWiki
Version vom 21. Januar 2009, 20:50 Uhr von Needmoney (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Bashchance ist zwar in 6.58 deutlich besser geworden, aber der Bash-Cooldown und die Tatsache, dass der Bash gar nicht mehr mit anderen Bashs stackt, machen das Item imo für keinen Helden besonders attraktiv. Ich denke es wäre höchtens noch eine Fun-variante für antimage, sonst fällt mir absolut kein held ein, für den es nicht mindestens drei bessere Core-Items gibt (wenn er denn soviel Gold hat). kann mir jemand mal sagen was er von dem Item hält? --Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Scheiße 19:05, 21. Jan. 2009 (CET)

dadurch dass es nicht mehr stackt ist es tatsächlich nicht mehr so gut, da man es davor ja auch höchstens auf Troll oder Void geholt haben, die sowieso schon einen Bash haben, eine Brood hat einen Slow, also braucht sie den Bash auch nicht.

Wenn der Cooldown bei 1,1s läge, wäre es imo besser. Man hätte dann zumindest eine theoretische Chance auf Permabash, auch wenn diese nie erreicht wird, da es natürlich nicht immer nach Ende des Cooldowns ausgelöst wird. --Schriftsteller 19:21, 21. Jan. 2009 (CET)

ich glaube man sollte den neuen basher nicht unterschätzen auch wenn er einen cooldown hat. 1 sek stun alle 2 sek ist trotzdem sehr viel und mit ein wenig as hinzukriegen. zudem hat ein basher nun fast soviel wahrscheinlichkeit wie zwei alte.--Needmoney 19:50, 21. Jan. 2009 (CET)