Diskussion:Akasha, Queen of Pain/Scream of Pain

Aus DotAWiki
< Diskussion:Akasha, Queen of Pain
Version vom 19. Dezember 2012, 15:10 Uhr von DarkArmedUrsula (Diskussion | Beiträge) (lol? -- ~~~~)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

lol? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:10, 19. Dez. 2012 (CET)

mach mal die log sachen, ich weiß nicht wie man wo manches ändert (hatte schon angefangen) es sollte klar sein das aoe spells die nicht singletarget sind unssichtbaren schaden machen (sven storm bold ist single mit aoe) anstatt so was zuvermerken sollte hier wirklich wichtiges stehen und aktuell sein. das zu gehört auch die disskussionen zuverfolgen. um ehrlich zu sein schähme ich mich für dota wiki