Diskussion:Akasha, Queen of Pain/Scream of Pain

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

lol? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:10, 19. Dez. 2012 (CET)

mach mal die log sachen, ich weiß nicht wie man wo manches ändert (hatte schon angefangen) es sollte klar sein das aoe spells die nicht singletarget sind unssichtbaren schaden machen (sven storm bold ist single mit aoe) anstatt so was zuvermerken sollte hier wirklich wichtiges stehen und aktuell sein. das zu gehört auch die disskussionen zuverfolgen.

Re: lol? -- Crytash (Diskussion) 00:08, 20. Dez. 2012 (CET)

Dein Beitrag ist eher uninterresant. Necrolytes heal trifft z.B. invis NICHT, beide Zauber sind im übrigen Zielsuchend und nicht AoE im herkömmlichen Sinne. dein Mechanisches Wissen ist einfach viel zu gering um da mit reden zu können.
Mach du doch die Logs :D Warum muss ich ALLES alleine machen? Achja, ich habe im Forum ein Thema eröffnet wie man weiter verfahren soll.
Re: Re: lol? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 13:41, 20. Dez. 2012 (CET)
oh nerco vergessen XD naja ich hab es sehr allgemein verfasst mein fail, aber an sich erklärt es den normal fall ;)

bei den logs weiß ich nicht wie ich die skillboxen verändere (neu cd ect). und das mit dem mechanischen wissen sei jetzte so da hingestellt

Re: Re: Re: lol? -- Crytash (Diskussion) 01:28, 21. Dez. 2012 (CET)
Direkt auf der Seite des helden auf bearbeiten klicken und nach unten scrollen. Das ist mMn zutreffend. Dein mechanisches Wissen ist jetzt nicht schlecht, aber du hast soweit ich das beurteilen kann, weit weniger Zeit investiert um da mit mir zu konkurieren :D, kann natürlich falsch liegen, aber du hast Dinge vergessen/nicht beachtet, dass ich mich wundern würde, wenn das der Fall ist.