Diskussion:Aiushtha, Enchantress

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Schützt Untouchable eigentlich sozusagen for dem Ulti von Yurnero(also Omnislash)?

0mnislasher 17:26 11. Okt. 2008 (CEST)

Bin mir da nicht sicher. Die normalen Ultischläge bleiben die gleichen, aber ich kann mir vorstellen, dass Jugger weniger Schläge zwischen den Omni-Schlägen macht (da die ja nur bei hohem Attackspeed triggern).--mfg paranoia 11:29, 12. Okt. 2008 (CEST)

durch sein ulti wird jugger ja invu daher vermute ich das der slow von untouchable ihn nicht slowt needmoney

-- Naphack 16:58, 28. Nov. 2009 (CET)

die Wisps sind doch nur camouflage und der Heal wird zwischen Units im AoE aufgeteilt, also nix mit "zufällige Einheiten"

Re: -- Emzed 18:09, 28. Nov. 2009 (CET)

Bist du dir da sicher? Ich hab bisher nix genaueres dazu gefunden...

Re: Re: -- Naphack 19:00, 28. Nov. 2009 (CET)

So wurd es zumindest mal vor nem Jahr oder so auf Dotasource erklärt... Hab jetzt jedoch ne Quelle gefunden, die besagt, dass der Healtrigger tatsächlich zufällige Ziele um 10 hp heilt.