Darchrow, Enigma

Aus DotAWiki
Version vom 20. Oktober 2007, 16:35 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Sentinel - Sunrise Tavern - Intelligenz == Beschreibung == Darchrow entstand als ein Stern in einem Feld purer Magie kollabierte und ist eines der gefährlichsten Wese...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sentinel - Sunrise Tavern - Intelligenz

Beschreibung

Darchrow entstand als ein Stern in einem Feld purer Magie kollabierte und ist eines der gefährlichsten Wesen die existieren. Er verschlang hunderte von Welten in die Leere seines Hasses und Hungers. Warum er dem Sentinel dient ist nicht bekannt, aber er richtet seinen Hass auf den untoten Scourge und schreckt auch nicht davor zurück seine eigenen Verbündeten als Portale für seine Diener zu nutzen. Befähigt sowohl die Leere selbst als auch den Schatten im Kampf zu nutzen ist es sein größtes Vergnügen die Vergessenheit in seinem Innersten auf die Welt loszulassen, um einen Spalt zu Erschaffen der Feinde näher und näher zu ihrem Untergang zieht.