Benutzer Diskussion:Puma

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed 15:31, 25. Aug. 2009 (CEST)

Herzlich willkommen im Dotawiki! Schön dass du dich um die fehlenden Tipps und Tricks kümmerst! Wenn du willst, kannst du ja vielleicht auch einen Guide in Angriff nehmen. Allerdings solltest du unbedingt genauer auf Rechtschreibung, Kommasetzung und Groß/Kleinschreibung achten, das hier ist kein Forum, sondern ein Wiki, in dem solche Dinge wichtig sind. Bitte mach dich auch auf jeden Fall noch etwas mehr mit der Syntax hier vertraut, damit du Inhalte besser darstellen kannst: DotAWiki:Bearbeitungshilfe. Alternativ kannst du solche Dinge auch einfach abgucken: Wenn du in einem Artikel auf "Bearbeiten" klickst, kannst du sehen, wie die Syntax aussieht. MfG Emzed

Re: -- Puma 16:47, 25. Aug. 2009 (CEST)

Hallo ja mit der Rechtschreibung hab ich ein paar Probleme aber ich versuche etwas darauf zu achten.

Ich bin ein Recht aktiver und Guter Dota Spieler und ab September auch Clan spieler deshalb kann ich für euch/dich fehlende Tipp,s und/oder andere dinge bearbeiten ihr müsst mir eigentlich nur sagen welche Heros diese noch brauchen , also habe bis jetzt Crystal Maiden und Dwarven Sniper bearbeitet.

Habe durch Wiki aber auch viele Sachen erfahren die mir vorher noch unbekannt waren , es gibt hier viele Gute Informationen.

Deshalb bedanke ich mich für deine bearbeitung meiner Tipp,s , ich weiß das es dir bestimmt viel arbeit gemacht hat alles zu verbessern.

Moin -- Puma 18:48, 29. Aug. 2009 (CEST)

Ich wollte dich mal fragen ob du momentan oft im B-Net spielst und wen ja ob wir nicht vllt mal zusammen spielen wollen ;)

Kannst dich ja mal melden bin im B-Net unter den namen Puma17 bekannt.

Lg Puma

Re: Moin -- Emzed 19:07, 29. Aug. 2009 (CEST)

Ich vermute mal du meintest mich xD auf deiner Diskussionsseite solltest du mich nicht anschreiben, sondern auf meiner, denn da kriege ich das auch mit. Add mich ich heiße "pitbulldozer".