Strygwyr, Bloodseeker/Blood Bath (veraltet ab 6.82)

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Blood Bath


Bloodbath.gif Funktion: Basisfähigkeit: Schadenstyp:
Spelltyp: Passiv Casttyp: Wirkt auf: Selbst

Wann immer Strygwyr eine Einheit tötet, badet er sich selbst in Blut und regeneriert seine Lebensquelle. Wenn er einen Creep tötet, erlangt er einen Prozentsatz der Lebensenergie des Creeps.
Level

­ ­ ­ ­ ­ ­

Beschreibung
1

­ ­ ­ ­ ­ ­

­10% der maximalen Lebenspunkte von Helden, 10% von Creeps.
2

­ ­ ­ ­ ­ ­

­20% der maximalen Lebenspunkte von Helden, 15% von Creeps.
3

­ ­ ­ ­ ­ ­

­30% der maximalen Lebenspunkte von Helden, 20% von Creeps.
4

­ ­ ­ ­ ­ ­

­40% der maximalen Lebenspunkte von Helden, 25% von Creeps.
­
  • Wirkt auch bei Denies, aber nicht gegen Illusionen.
  • Wirkt unabhängig davon, wie Bloodseeker die Einheit tötet (physische Angriffe/Zauber).
  • Ist Bloodseeker in der Nähe eines sterbenden Gegnerhelden (325 AoE), dann bekommt er 5/10/15/20% der maximalen HP des Gegners.