Rizzrak, Goblin Shredder/Chakram

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Chakram


Chakram.jpg Funktion: AoE,Nuke,Slow Basisfähigkeit: Schadenstyp: pure
Spelltyp: Cast, Point/AoE (Ultimate) Casttyp: instant Wirkt auf: Neutrale,Feinde

Rizzrak feuert sein Hauptsägeblatt auf das Zielgebiet. Dort angekommen, dreht es sich und verteilt puren Schaden im Gebiet. Verlangsamt Gegner um 5% pro 5% fehlender HP. Das Sägeblatt zerstört Bäume auf seinem Weg und wenn es zurückgeholt wird. Man kann während der Wirkungsdauer von Chakram nicht physisch angreifen, aber weiterhin casten.
Level Manakosten Cooldown

­

Castrange AoE Initialschaden Beschreibung
1 100 + 20 pro Sekunde 8

­

1200 200 100 + 50 pro Sekunde ­5% pro 5% fehlendem Leben Slow
2 150 + 25 pro Sekunde

­ ­ ­ ­

140 + 75 pro Sekunde

­

3 200 + 30 pro Sekunde

­ ­ ­ ­

180 + 100 pro Sekunde

­

­
Dieser Spell gibt Sicht auf das Gebiet, in das er gecastet wirdDieser Spell wird durch Aghanims Scepter verbessertDieser Spell wirkt auch auf magieimmune EinheitenDieser Spell kann Bäume zerstören.
  • Kommt zurück, wenn Rizzrak 2000 Einheiten weit vom Spin entfernt ist.
  • Synergiert gut mit Fähigkeiten, die Gegner auf einen Punkt binden, wie z.B. Enigma's Black Hole oder Magnataur's Reverse Polarity.
  • Je nach Spielweise empfiehlt sich für die Dauer von Chakram eine Radiance (offensiv) und/oder ein Blade Mail (defensiv).
  • Aghanimsscepter.gif: Rizzrak erhält ein zweites Chakram. Dieses ist als eigener Skill verfügbar und hat die gleichen Eigenschaften wie das erste.