Meepo, Geomancer/Divided We Stand

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Divided We Stand


Dividedwestand.png Funktion: Summon Basisfähigkeit: Schadenstyp:
Spelltyp: Passiv (Ultimate) Casttyp: Wirkt auf:

Beschwört Duplikate seiner selbst, die Gold und Erfahrung sammeln können, und seine XP und Fähigkeiten teilen. Die Klone erhalten 30% (100% mit Aghanims) der Attributboni des primären Meepo, aber können keine Items außer den Boots tragen. Wenn einer stirbt, sterben alle.
Level

­ ­ ­ ­ ­ ­

Beschreibung
1

­ ­ ­ ­ ­ ­

­1 Geomancer-Klon. (+1 Klon mit Aghanims)
2

­ ­ ­ ­ ­ ­

­2 Geomancer-Klone. (+1 Klon mit Aghanims)
3

­ ­ ­ ­ ­ ­

­3 Geomancer-Klone. (+1 Klon mit Aghanims)
­
Dieser Spell wird durch Aghanims Scepter verbessert
  • Hat Meepo erst einmal Aghanim's Scepter aufgenommen, so kann er es (logischerweise) nicht mehr ablegen.
  • Die Duplikate tragen automatisch dieselben Boots wie das Original, können aber genauso wie Illusionen keine Items ablegen.
  • Hauptseite/Wusstest du schon Haunt.gif von Spectre.gif und Globalsilence.gif von Silencer.gif wirken auch auf die Klone von Geomancer.gif, aber Thundergodswrath.gif von LordofOlympia.gif trifft nur den Originalhelden.