Kategorie Diskussion:Heroguide

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed 18:45, 28. Aug. 2009 (CEST)

Bei noch unfertigen Guides/Entwürfen sollte in der Liste ein Vermerk sein ("Entwurf").

-- Emzed 17:43, 14. Sep. 2009 (CEST)

Da wir ja nicht gerade für alle Helden Guides aufweisen können, wäre es vielleicht angebracht, auf Dotasource hinzuweisen, wo man ja bekanntlich wirklich zu fast allem, was man sich so vorstellen kann, Guides findet. Man müsste natürlich anmerken, dass dort mindestens die Hälfte der Guides veraltet oder anderweitig inhaltlich nicht empfehlenswert ist, aber die Top-Guides sind schon alle brauchbar. Alternativ könnte man konkret einige Top-Guides verlinken.

Guide-Status -- Emzed 02:14, 19. Sep. 2009 (CEST)

Wie wäre zusätzlich zum Status "Entwurf" auch noch "wird momentan überarbeitet" oder "nicht mehr aktuell", um z.B. nach vielen Changes wie jetzt grade Leser vor falschen Inhalten zu warnen? Zurück auf "Entwurf" zu stellen wäre ja übertrieben...