Ezalor, Keeper of the Light

Aus DotAWiki
Version vom 20. Oktober 2007, 16:46 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Sentinel - Sunrise Tavern - Intelligenz == Beschreibung == Er ist der Meister des Lichts und der Mana-Manipulation. Ezalor war einst ein angesehener Gelehrter und ein ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sentinel - Sunrise Tavern - Intelligenz

Beschreibung

Er ist der Meister des Lichts und der Mana-Manipulation. Ezalor war einst ein angesehener Gelehrter und ein mächtiger Mentor für viele. Im Kampf der Magier verriet er jedoch seine Verbündeten und wurde für alle Ewigkeit in die Geisterwelt verbannt. Der Sentinel allerdings war sich seiner enormen Kräfte bewusst und bot ihm eine körperliche Gestalt im Austausch für seine Dienste im Kampf gegen den Scourge Ansturm. So erfüllt Ezalor tapfer seine Pflichten in der Unterstützung seiner Verbündeten obwohl die meisten zumindest ein wenig über seine verräterische Vergangenheit wissen.