DotAWiki Diskussion:AK Wikilayout

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

<newsectionheaderdefaultlevel>

Upload meiner Seite

mein System:

Opera 10.10

Windows 7

125% Strukturgröße (in Windows eingestellt, müsste so etwas wie 125% DPI sein.)

Ich finde auch, dass man die Leiste rechts sich sparen kann. Der Anmeldebutton kann wie bei Wikipedia hoch und die Werbung links hin, dann hat man schon wieder viel sinnlose Platzverschwendung gespart.

Außerdem finde ich den neuen Anmeldebildschirm nicht gut, da er nicht mit meiner Passwort-Wand unter Opera funktioniert.

<newsectionheaderdefaultlevel>

noch zu erledigen:

<newsectionheaderdefaultlevel>

Was die verbugten Diskussionsseiten angeht kann ich solange nichts machen, bis mir b2f

  • Vollständigen shellzugriff
  • Eine Kopie des wiki zum testen (bisher hab ich immer am livewiki getestet, was suboptimal ist)

zur Verfügung stellt.

Da er mir allerdings im ICQ mittlerweile nicht mal mehr auf "hi" antwortet, gehe ich davon aus dass es noch ne weile dauern wird...


Wie meinst du das mit den Fansites? Soll alles aus den Unterkategorien direkt in die kategorie fansites verschoben werden?

Die Leiste rechts ist momentan ein Platzhalter, da sollte ursprünglich noch anderer Content rein (Dynamische Listen mit Top3 Editors, beliebteste Seiten, wer ist gerade online, AdWords-Werbung evtl., davor hab ich mich aber bisher immer gedrückt).

Ich dachte mir ein Anmeldebildschirm per Ajax würde designtechnisch und aus Sicht der Usability Vorteile bringen. Mit Firefox scheint die Passwortspeicherung auch zu funktionieren.

Was hast du an deinem Screenshot eig. auszusetzen? Meinst du die Buttons in der topbar die ein bischen über die contentbox hinausstehen?

<newsectionheaderdefaultlevel>

Ich benutze die Passwortanmeldung prinzipiell nicht, da ich immer alle Cookies nach Beenden lösche.

Ja, ich meinte die 6 Kategorien in der Mitte mit diesen komischen Anzeigebugs.

Bei den Fansites sollte man einfach 4 Quadrate oder Rechtecke der Kategorien machen und es sollten gleich alle Artikel der Kategorien sichtbar sein, also das Ganze ohne Unterseiten lösen, da diese echt grauenhaft sind (von mir aus auch mit ausklappbaren Menüs wie bei wikipedia, würde auch gehen)

das ist ja toll dass du keinen zugriff hast...

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch