Diskussion:Viper-Guide by Narubia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
::: Ich weiß es nicht genau wie das mit Blind ist aber es zumindest möglich bergauf Single-Cast-Orbs zu missen.
 
::: Ich weiß es nicht genau wie das mit Blind ist aber es zumindest möglich bergauf Single-Cast-Orbs zu missen.
 +
 +
======Re: Re: Re: Troll -- [[User:Similias|Similias]] ([[User talk:Similias|Diskussion]]) 01:27, 28. Dez. 2010 (CET)======
 +
 +
:::: k danke dann müsste der miss auch vorhanden sein ich weiß nur dass evasion nicht wirkt

Version vom 28. Dezember 2010, 02:27 Uhr

Troll -- Emzed (Diskussion) 16:00, 16. Dez. 2010 (CET)

"Der Troll hat keinen Disable, keinen Escapespell, kommt nicht auf Meleedistanz an die Viper heran und ist ranged chancenlos gegen sie. Solange er kein Black King Bar oder Lothar's Edge hat, ist er ihr schutzlos ausgeliefert."

--> Blind nicht vergessen! 44% Miss ist schon ein wirksames Mittel gegen Viper.

Re: Troll -- Narubia (Diskussion) 02:25, 20. Dez. 2010 (CET)

Wurde geändert, sollte nun besser sein, danke

Re: Troll -- 188.96.81.193 19:59, 27. Dez. 2010 (CET)

wenn man jeden orb singeltarget setzt ist das doch auch kein problem oder?
Re: Re: Troll -- Emzed (Diskussion) 20:57, 27. Dez. 2010 (CET)
Ich weiß es nicht genau wie das mit Blind ist aber es zumindest möglich bergauf Single-Cast-Orbs zu missen.
Re: Re: Re: Troll -- Similias (Diskussion) 01:27, 28. Dez. 2010 (CET)
k danke dann müsste der miss auch vorhanden sein ich weiß nur dass evasion nicht wirkt