Diskussion:Tiny Guide by Sic

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tiny+Techies-Bazooka -- Emzed 23:36, 18. Jun. 2009 (CEST)

Ich hoffe du widmest dieser geilsten aller Funcombos, die in unzähligen Videos vorkommt, die Ehre, die ihr gebührt xD

Noch was andres: Da Tiny jetzt durch das verbesserte Craggy Exterior zumindest etwas Rüstung hat (man sollte es jetzt vll auch einmal lernen am Anfang, Lvl 1 gibt schon 3 Rüstung), kann man auch mit Items wie Guinsoo oder Orchid anstelle von Bottle/Shiva oder Arcane spielen und dann halt später Assault für Rüstung kaufen. Leider verscheibt sich der Dagger dadurch, aber den kann man ja z.B. schon kaufen, bevor man Guinsoo/Orchid ganz fertig hat. Sind natürlich trotzdem eher Funvarianten als erste Wahl, aber du kannst sie ja mal erwähnen, ich habs schon erfolgreich gespielt und auch von anderen gehört. Ach ja, MoM ist mMn auch ein optionales Tiny-Item.

-- Gara 17:28, 20. Jun. 2009 (CEST)

Du solltest Vladmirs Offering erwähnen.

Manareg

+15% dmg Aura !!!!

Lifesteal bei hohem basedam

und kaum kosten

Re: -- Emzed 17:35, 20. Jun. 2009 (CEST)

Ja und dazu noch satte 5 Rüstung! Leider stackt diese Rüstungsaura aber nicht mit der vom Assault Cuirass, das sollte in Tinys Fall auch erwähnt werden.


Zwei Arten

Hey eigentlich gibt es doch 2 Arten, Tiny zu spielen, das eine als Caster mit z.b. Arcane ring, Dagger, Nullis und wahlweise Shivas guard o.ä. Und als alternative Tiny als Physical Dmgdealer mit Vladmirs, MoM, Assaultcuirass und z.b. Phaseboots. Das eine setzt eben auf die klasse Spells, die Tiny hat und das andere auf die Physischn fähigkeiten. Natürlich kann man die Spielarten auch mischen, aber ich würde sagen man könnte zumindest anmerken, dass sich der Weg, tiny zu einem Godlike zu bringen teilt. mfg --0mnislasher 03:23, 3. Aug. 2009 (CEST)