Diskussion:Tiny Guide by Sic

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Tiny+Techies-Bazooka -- Emzed 23:36, 18. Jun. 2009 (CEST)

Ich hoffe du widmest dieser geilsten aller Funcombos, die in unzähligen Videos vorkommt, die Ehre, die ihr gebührt xD

Noch was andres: Da Tiny jetzt durch das verbesserte Craggy Exterior zumindest etwas Rüstung hat (man sollte es jetzt vll auch einmal lernen am Anfang, Lvl 1 gibt schon 3 Rüstung), kann man auch mit Items wie Guinsoo oder Orchid anstelle von Bottle/Shiva oder Arcane spielen und dann halt später Assault für Rüstung kaufen. Leider verscheibt sich der Dagger dadurch, aber den kann man ja z.B. schon kaufen, bevor man Guinsoo/Orchid ganz fertig hat. Sind natürlich trotzdem eher Funvarianten als erste Wahl, aber du kannst sie ja mal erwähnen, ich habs schon erfolgreich gespielt und auch von anderen gehört. Ach ja, MoM ist mMn auch ein optionales Tiny-Item.

[neu][Bearbeiten][antworten] -- Gara 17:28, 20. Jun. 2009 (CEST)

Du solltest Vladmirs Offering erwähnen.

Manareg

+15% dmg Aura !!!!

Lifesteal bei hohem basedam

und kaum kosten

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: -- Emzed 17:35, 20. Jun. 2009 (CEST)

Ja und dazu noch satte 5 Rüstung! Leider stackt diese Rüstungsaura aber nicht mit der vom Assault Cuirass, das sollte in Tinys Fall auch erwähnt werden.


[neu][Bearbeiten][antworten] Zwei Arten

Hey eigentlich gibt es doch 2 Arten, Tiny zu spielen, das eine als Caster mit z.b. Arcane ring, Dagger, Nullis und wahlweise Shivas guard o.ä. Und als alternative Tiny als Physical Dmgdealer mit Vladmirs, MoM, Assaultcuirass und z.b. Phaseboots. Das eine setzt eben auf die klasse Spells, die Tiny hat und das andere auf die Physischn fähigkeiten. Natürlich kann man die Spielarten auch mischen, aber ich würde sagen man könnte zumindest anmerken, dass sich der Weg, tiny zu einem Godlike zu bringen teilt. mfg --0mnislasher 03:23, 3. Aug. 2009 (CEST)

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Zwei Arten -- Sic 20:41, 20. Sep. 2009 (CEST)

Ohhh gar nicht gesehen Oo, naja werde es nacher mal adden ^^ oder morgen

So habe den Guide in beziehung auf die Phase Boots aktualisiert.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Zwei Arten -- Sic 13:57, 6. Okt. 2009 (CEST)
So hab den Guide mal ein wenig Überarbeitet, also noch ein paar alternative Items hinzu gefügt und ein paar Fehler ausgemerzt. Werde nacher noch ein wenig dran weiter basteln.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Zwei Arten -- Emzed 19:27, 6. Okt. 2009 (CEST)
Armlet auf Tiny ist sehr ungewöhnlich, es gibt hauptsächlich Schaden und davon hat er ja nun wirklich genug, der eher geringe Attackspeedbonus ist aber auch kein Grund für Armlet. Tiny braucht wirklich keinen weiteren Schaden, Attackspeed ist auf ihm allerdings extrem effektiv. Ebenso sind 25 Kraft eine gute Tankverstärkung, ein Held mit so wenig Rüstung braucht aber viel dringender Rüstung als weitere HP. Armlet gibt immerhin 5 Rüstung, aber das reicht noch nicht. Außerdem kauft man vorher relativ viele andere Sachen (Boots, Bottle, 2 Nullis, PB, Dagger), sodass man Armlet erst spät hat, und das ist nicht so gut. Assault Cuirass gibt weit mehr Rüstung, viel mehr Attackspeed, durch den Armorreduce indirekt auch Schaden und hilft dem ganzen Team. Er ist zwar teurer, aber einfach viel besser als Armlet. Shiva ist auch teurer, gibt aber sehr viel Rüstung, massig Mana und einen weiteren AoE-Slow/Nuke. Ich finde diese Items klar besser als Armlet. Was völlig fehlt sind Mask of Madness (viel IAS + MS + Lifesteal) oder nach dem Assault ein weiterer Hyperstone, da Attackspeed auf jeden Fall der einfachste Weg ist, Tiny zum DD zu machen. (Wenn du willst, kann ich dir das mal vorrechnen.)
Außerdem muss mMn in Tinys Fall erwähnt werden, dass die Rüstungsauren von Vladi und Assault nicht stacken und somit von einem Kauf beider Items eher abzuraten ist.

[neu][Bearbeiten][antworten] So its done -- Sic 13:31, 8. Okt. 2009 (CEST)

So habe jetzt glaube ich alle Änderungen drin, bis auf die Mask of Madness, die bastel ich nacher noch rein evtl. ^^

[neu][Bearbeiten][antworten] Phase Boots Eigenschaften -- 212.224.28.180 14:04, 13. Nov. 2009 (CET)

Hallo SIC,

jetzt wo die Phase Boots keinen Angriffsgeschwindigkeitsbonus mehr haben, würdest du Sie immernoch empfehlen, zum Beispiel in Kombination mit Hands of Midas? Tinozoe

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Phase Boots Eigenschaften -- Sic 16:34, 13. Nov. 2009 (CET)

Ich würde sie immernoch empfehlen, jedoch nicht mehr sooooo doll. Sie geben uns immer noch den wichtigen Phase, wodurch wir besser an die Gegner kommen, jedoch geben sie uns nun auch Schaden und denn brauchen wir nicht und wenn wir unseren Dagger haben ist der Phase auch nicht mehr so wichtig. Daher würde ich sagen, wenn man den Dagger net gefarmt bekommt, kann man sie bauen, aber wenn man den dagger hat, sollte man bei normalen Boots bleiben, BoT oder Power Treads bauen ^^

[neu][Bearbeiten][antworten] neue Items auch für Tiny -- 212.224.28.180 15:09, 20. Aug. 2010 (CEST)

Moin SIC, ich wieder.. wie sieht es mit einer Aktualisierung deines Guides aus? Immerhin profitiert Tiny nun auch vom Agha, was ihn umso mehr zum damagedealer macht. Ebenso sind 1 bis 2 nützliche Item wie die Arcane Boots und der Soulring hinzugekommen.

Tinozoe

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: neue Items auch für Tiny -- Sic (Diskussion) 00:29, 22. Aug. 2010 (CEST)

Werd mich die Tage mal drum kümmern ^^
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: neue Items auch für Tiny -- Sic (Diskussion) 12:15, 9. Sep. 2010 (CEST)
So habe den Guide dann mal gefixt ^^
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: neue Items auch für Tiny -- 88.68.41.130 17:41, 27. Jun. 2011 (CEST)
Ich glaube du hast im Kapitel "Spielstrategie" --> Midgame versehentlich noch das Phase Boots Icon stehen, obwohl du zuvor (zurecht) die Arcane Boots empfohlen hast ;)

MFG Heinz 007

[neu][Bearbeiten][antworten] 1 kleiner Fehler // Freunde -- 178.200.220.128 01:58, 13. Jul. 2011 (CEST)

Dadurch das wir so gut farmen, bekommen wir auch locker unsere "Phase Boots" und zwei "Nullis" zusammen.

-> Du hast im Itembuild erwähnt, dass du Arcane auf Tiny baust, schreibst im Midgame-Part aber von Phase Boots ;)

---

Zur Freunde-Sektion: Es gibt natürlich einige, die vom Toss profitieren, allerdings halte ich Sladar für einen der Stärksten von ihnen. Seine fast-instant Castanimation vom Stun ist in Verbindung mit Toss extrem gefährlich, da er zu 99% trifft, dazu Avalanche hinterher und fertig ist der Kill. Funzt ab Lvl3 bereits prima und ist ab Lvl6 das Ende von jedem Riki, Gondar und Clinkz. -> Die Kombination ist insgesamt sehr stark durch passablen Nukedamage und 2 AoE Stuns, und ein wahnsinnig effektiver Konter gegen diese Low-Life Invi-Heros :)

Centaure funzt auch ganz gut, Toss und wenn der Stun sitzt, was manchmal etwas schwierig ist durch die doch recht lange Animation von Cent, ist spätestens mit Double Edge+Avalance feierabend.

Ursa ist auch ganz nett, aber etwas Gegnerabhängig. Disable ist böse, ansonsten Overpower+Toss+Slow=GG ;)

Macht viel spaß im Early/Mid mit ihnen zu Gangen =) Gibt sicher noch andere Heros wie ES, Tide, SK, Never. Nachteilig ist, dass man immer auf ihre Ultis warten muss und die oben genannten Heros permanent mit Tiny rumgangen können.

Kannst ja mal drüber nachdenken, vielleicht den einen oder anderen zu erwähnen ;) Lg

[neu][Bearbeiten][antworten] neu -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 15:21, 31. Aug. 2012 (CEST)

ich sehe grad oft (immer) in der pro szene das tiny toss als erstes maxt und grow auf level 6 (so wie meistens auch spiele) da man im early echt viel anfangen kann und man in einem teamfight mit ihm eröffnen kann und auch wieder beenden (geringer cd)

außerdem macht toss dam an towern was echt gut ist...

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch