Diskussion:Tab Guide zu Abbadon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Items -- ~~~~)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Also ich finde deine Coreitems nicht so gut.... also meiner Meinung nach sollten Arcaneboots und Meka core sein und nicht alternativ
 
Also ich finde deine Coreitems nicht so gut.... also meiner Meinung nach sollten Arcaneboots und Meka core sein und nicht alternativ
 +
 +
====Re: Items -- [[Spezial:Beiträge/77.191.81.28|77.191.81.28]] 16:51, 12. Nov. 2010 (CET)====
 +
 +
:: ok, hab ich gefixed, danke für den Verbesserungvorschlag
 +
 +
=====Re: Re: Items -- [[User:Carnifex|Carnifex]] ([[User talk:Carnifex|Diskussion]]) 10:26, 17. Feb. 2011 (CET)=====
 +
 +
::: Ich mag die Fury nicht, da würde ich eher Radiance, Shiva, Guinsoo als Item vorschlagen. Ist aber nur meine Meinung.
 +
Aber, was mich stört, ist der Nulli - nen Basi bringt's mehr, wenn nicht schon welche gekauft wurden, Mana Regeneration, Rüstung, Pushqualitäten spielen gut mit Meka zusammen, Schaden
 +
 +
======Re: Re: Re: Items -- [[User:Emzed|Emzed]] ([[User talk:Emzed|Diskussion]]) 11:11, 17. Feb. 2011 (CET)======
 +
 +
::::  Basi > Nulli, ganz klar! Statt Fury+Heart würde ich Vlads+Pipe oder Shiva empfehlen. Soul Ring als Alternative zu Arcane Boots.

Aktuelle Version vom 17. Februar 2011, 12:13 Uhr

Items -- Sic (Diskussion) 15:55, 12. Nov. 2010 (CET)

Also ich finde deine Coreitems nicht so gut.... also meiner Meinung nach sollten Arcaneboots und Meka core sein und nicht alternativ

Re: Items -- 77.191.81.28 16:51, 12. Nov. 2010 (CET)

ok, hab ich gefixed, danke für den Verbesserungvorschlag
Re: Re: Items -- Carnifex (Diskussion) 10:26, 17. Feb. 2011 (CET)
Ich mag die Fury nicht, da würde ich eher Radiance, Shiva, Guinsoo als Item vorschlagen. Ist aber nur meine Meinung.

Aber, was mich stört, ist der Nulli - nen Basi bringt's mehr, wenn nicht schon welche gekauft wurden, Mana Regeneration, Rüstung, Pushqualitäten spielen gut mit Meka zusammen, Schaden

Re: Re: Re: Items -- Emzed (Diskussion) 11:11, 17. Feb. 2011 (CET)
Basi > Nulli, ganz klar! Statt Fury+Heart würde ich Vlads+Pipe oder Shiva empfehlen. Soul Ring als Alternative zu Arcane Boots.