Tab Guide zu Abbadon

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Abbadon, Lord of Avernus

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Abaddon, Lord of Avernus.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung
Items

Alternative Items

Lanevorschlag

Double-Lane

Erläuterung Abbadon ist ein starker Supporter, der auch ausgezeichnete Tankqualitäten mitbringt. Er ist der einzige Held, der eine Hex beenden und auch sonst seine Mates (und sich selbst) durch Schutz und Heilung gut am Leben halten kann. Damit er diese Aufgabe auch zuverlässig erfüllt maxen wir zuerst sein Aphotic Shield. Zwischendrin einmal Frostmourne, um mit den zusätzlichen Slow und IAS mitzunehmen, ansonsten Death Coil und das Ulti sobald es da ist.
Spielweise Auf der Lane versucht ihr euren Lanemates das farmen zu erleichtern und gelegentlich mit einem Aphotic Shield auf den Creeps die Gegner etwas nerven. Wenn man die Coil am Anfang zum Heilen oder Nuken benutzt am besten immer das Schild anhaben, damit man den HP-Verlust vermeidet.

In Clashes solltet ihr den Tank geben, eure Mates am Leben halten und Hexes/Debuffs möglichst schnell mit Shield beenden. Dabei aber immer aufpassen dass man nicht von störenden Silences getroffen wird, denn dann ist man weitestgehend nutzlos.

Guides
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch