Diskussion:Pudge Guide: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Kennt ihr die Map "Practice your Pudge"? Das ist eine Single-Player-Map mit Übungen zum Hooken. Ich denke ihr könntet in eurem Guide darauf hinweisen, für Anfänger ist es eine große Hilfe und Offline-Üben führt nicht zu Flaming wenns mal schief geht.
 
Kennt ihr die Map "Practice your Pudge"? Das ist eine Single-Player-Map mit Übungen zum Hooken. Ich denke ihr könntet in eurem Guide darauf hinweisen, für Anfänger ist es eine große Hilfe und Offline-Üben führt nicht zu Flaming wenns mal schief geht.
 +
 +
===Re: Practice your Pudge -- [[Spezial:Beiträge/77.134.91.29|77.134.91.29]] 19:42, 4. Aug. 2009 (CEST)===
 +
 +
: die map kenne ich gar nicht, kannst du mri vllt nen Link geben, damit ich die map mal testen kann mfg SIC

Version vom 4. August 2009, 19:42 Uhr

-- 84.57.176.1 14:04, 26. Jul. 2009 (CEST)

Aghanim's Szepter

Ich glaube kaum, dass das Szepter Dismember um 0.75% der Stärke erhöht, da dies einfach lächerlich wäre. Habe zwar nichts in den Changelogs gefunden aber 0.75*Stärke oder einfach 75% der Stärke wäre logischer.

Re: Aghanim's Szepter -- Emzed 08:14, 27. Jul. 2009 (CEST)

Ja das stimmt, 0.75 % ist falsch.

Practice your Pudge -- Emzed 18:14, 4. Aug. 2009 (CEST)

Kennt ihr die Map "Practice your Pudge"? Das ist eine Single-Player-Map mit Übungen zum Hooken. Ich denke ihr könntet in eurem Guide darauf hinweisen, für Anfänger ist es eine große Hilfe und Offline-Üben führt nicht zu Flaming wenns mal schief geht.

Re: Practice your Pudge -- 77.134.91.29 19:42, 4. Aug. 2009 (CEST)

die map kenne ich gar nicht, kannst du mri vllt nen Link geben, damit ich die map mal testen kann mfg SIC