Diskussion:Movement Speed

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

stackt yasha immer noch mit s&y? ich glaube das wurde mal geändert und stackt nicht mehr oder? bitte prüfen und ggf. ändern! --Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Scheiße 16:47, 28. Jan. 2009 (CET)

jo, ich glaube das war so. Ich habe sowas auch noch im Kopf, hatte mal die Changelogs durchsucht, aber leider nichts gefunden, deshalb weiß ich es auch nicht.--Schriftsteller 17:15, 28. Jan. 2009 (CET)

Stackt nicht mehr, habs korrigiert, die genaue Version in der das geändert wurde weiß ich allerdings auch nicht--Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara 17:21, 28. Jan. 2009 (CET)

Das war in 6.55 wie man auch in den Changelogs auf dieser wiki nachlesen kann;) --mfg paranoia 13:13, 31. Jan. 2009 (CET)

<newsectionheaderdefaultlevel>

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Skillicons und Boni -- Benutzer:Muligan 07. Jan. 2010 (CET)

Es wäre schön wenn jemand die Icons der Skills von Balanar, Ish'kafel und Aggron Stonebreaker einfügen könnte außerdem stört mich das + bei Barathum. Man könnte auch die Boni der MS der Items dahinter anführen damit man den Unterschied sieht.

Zum Abshcluss, wenn möglich, könnte man vllt ein Icon von Kobold task Master und der Hasterune (Anfänger wissen nicht immer welche die Hasterune ist) einfügen.

p.S: Wie läuft das mit den AK? Dürfte ich einen Artikel ändern oder MUSS ich erst nachfragen?

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Skillicons und Boni -- <signature> 00:33, 8. Jan. 2010 (CET)

jeder darf und sollte nach bestem wissen & gewissen artikel ändern. die AKs sollen das ganze afaik nur besser strukturieren usw.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Skillicons und Boni -- Benutzer:Muligan 08. Jan. 2010 (CET)

Ich habe mal die Boni hinter die Items Geschrieben. Was meint ihr dazu ist das in ordnung oder
sollte man die weglassen? Bei den Fähigkeiten wären sie, so glaube ich, unangebracht oder sollte
man die dort auch hinschreiben?


Die Bilder lassen sich nicht auf 40 px einstellen sondern nur mit ihrer normalen Größe anzeigen.
Woran liegt das? die Links sind in Ordnung aber sobald "|40px" hintersteht werden die 4 Icon
nicht mehr angezeigt! Ob ein neue hochladen der Icons abhilfe schaffen könnte?
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Skillicons und Boni -- Sic
Jo gute Idee!!

Das mit den Icons ist momentan ein generelles Problem, wird aber bald gefixt werden

/edit: Habe es mal in Tabellenform gepackt

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Skillicons und Boni -- Benutzer:Muligan 08. Jan. 2010 (CET)=

Ja bei den Items sieht das ganz gut aus. Ich habe mal 2 Helden exemplarisch auch in eine

Tabelle gebunden mit der Erhöhung pro Level. Jetzt weiß ich nicht ob man das so weiterführen

sollte oder vllt ohne die Werte oder vllt nur der Wert von der Höchsten Stufe des Skilles.

Was meint ihr?

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Skillicons und Boni -- <signature-anon> 20:17, 8. Jan. 2010 (CET)
Finde ich gut, sollten wir für alle Helden übernehmen, sieht einfach besser und übersichtlicher aus. Wenn du lust hast kannst du das ja machen, sonst macht es wer von uns.

Sic


[neu][Bearbeiten][antworten] Icons und Boni

So habe die Skills auch mal in eine Tabelle gepackt. Was noch fehlt ist eine Sortierung. Ich würde sagen

das man die von Max MS bis zu dem kleinstem Boni sortiert. Außerdem habe ich arge Probleme mit dem Skill von

Tauren Chieftain (Anciestral Spirit) da man da pro creep und pro helden MS bekommt und das dann recht voll wirkt!

Außerdem ist die Frage ob ich überall MS hinterschreiben soll oder ohne MS.

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch