Diskussion:Marketplace

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

<newsectionheaderdefaultlevel>

folgendes, wie wäre es wenn wir hier manuell eine Tabelle einfügen, das würde meiner Meinung nach wesentlich besser aussehen und gleichzeitig übersichtlicher sein... ich würde das dann auch übernhemen Sic

<newsectionheaderdefaultlevel>

Naja, das Problem ist, dass manuell erstellte Tabellen bei jeder kleinen Änderung (z.B. Voidstone-Kosten um x gesenkt) gewartet werden müssen, und das wäre auf Dauer wohl recht umständlich, wenn man Itemchange in zig Artikeln Zahlenwerte ändern muss. Außerdem könnte man bei einer manuell erstellten Tabelle (afaik) nicht nach Belieben nach Gesamtpreis/alphabetisch/nach Rezeptpreis sortieren, bei einer automatischen schon.

Was aber auch möglich wäre, ist ein neues Template, wo man Gesamtpreis/Rezeptpreis, Name und Icon sehen kann (ähnlich wie bei Items.

Mich würde aber mal interessieren, wie das ganze deiner Meinung nach aussehen sollte...

<newsectionheaderdefaultlevel>

Die Zahlen müssen ja nicht manuell eingegeben werden, sondern können mit entsprechender Syntax aus der Itemseite importiert werden. Dei automatische Tabelle halte ich trotzdem für praktischer. MfG Emzed

<newsectionheaderdefaultlevel>

Ist doch schonmal ein Anfang :D : (wenn ich das nicht hinkriege, machen wirs eben nicht über semantische abfragen)^^

[neu][Bearbeiten][antworten] Items des Secret Shop

voilà...

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Items des Secret Shop -- <signature> 11:40, 20. Mai 2010 (CEST)

Wow sieht echt gut aus! Vll könnten wir eine derartige Tabelle mit Icons auch hier einfügen? Was haltet ihr davon?
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Items des Secret Shop -- <signature-anon> 17:18, 20. Mai 2010 (CEST)
Ja so hatte ich das gestern schonmal angefangen hier reingepostet... aber dann spackte mein inet irwie und ich hatte es dann 4 mal hier drin :-/ da habe ich es wieder gelöscht ^^ aber genau so hatte ich es auch gedacht mfg Sic

<newsectionheaderdefaultlevel>

Hab mich ja auch von deiner geposteten Tabelle inspirieren lassen ;)

@Emzed: Möglich wäre das auf jeden Fall, aber dann könnte man die Tabelle nicht mehr nach allen möglichen Attributen sortieren (z.B. Base-INT oder Rüstung). Also kA ob die verbesserte Optik das ausgleichen kann... (shimassy)

<newsectionheaderdefaultlevel>

Jo is auch wieder wahr, sortieren hat auch so seine Vorteile. Trotzdem gefällt mir die Helden-Tabelle in ihrem akuellen Zustand gar nicht, da müssen imo Icons rein. MfG Emzed


Ok, ich hab mir überlegt, die Helden-Tabelle so zu gestalten wie die Guidesektion, d.h. man kann zwischen momentaner Ansicht (sortierbarkeit usw.) und der schöneren/neuen Ansicht wechseln. Außerdem hab ich mir gedacht, bei der neuen Ansicht vllt. den Wert Basisrüstung so einzubauen, dass die Basis-agi gleich mitgezählt wird ... ich weiß nur noch nicht welche Attribute dann in die neue Ansicht kommen sollen (Reichweite, Basedmg und MS wahrscheinlich nicht, da du dafür ohnehin schon eigene Übersichtsseiten erstellt hast.

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch