Diskussion:Kunkka Guide by Sharyn

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Vladmir's Offering -- Sic 14:14, 8. Okt. 2009 (CEST)

Was hälts du von Vladmir's Offering auf ihm? kannst es ja evtl. noch hinzufügen!

Re: Vladmir's Offering -- Sharyn 14:45, 8. Okt. 2009 (CEST)

Halte ich nicht viel von, Satanic ist, wenn man LL möchte, sehr viel stärker.

Re: Re: Vladmir's Offering -- Emzed 19:45, 13. Nov. 2009 (CET)

Naja Vlad ist nur ganz selten eine Option, Sata ist viel viel besser. Vlad ist ein eher "kleines" Item, Kunkka kann aber locker 6 echt teure farmen und sollte sein Inventar nicht mit so "Kleinkram" füllen, der ohnehin eher für Supporter gedacht ist.

Die Boots -- Sic 14:17, 8. Okt. 2009 (CEST)

Du könntest auch nochmal einen Blick auf die Boots werfen, die wurden ja gechanged ^^

Skillorder -- 85.127.34.170 16:34, 29. Okt. 2009 (CET)

Wenn man auf lvl 5/7 torrent skillt, kann man einen leicht angeschlagenen gegner solo töten sobald man lvl6 ist. vA wenn man solo mitte spielt kann man sich einfach hinter die erhöhung (also auser sichtweite des gegners) stellen, torrent + shit casten, mit splash lasthitten = quasi freekill. diese kombo hast du zwar beschrieben, jedoch mit torrent lvl2 ist oft nicht alzuviel zu holen..

Boots -- Emzed 19:39, 13. Nov. 2009 (CET)

Ich spiele Kunkka gern und viel. Und immer auf Boots of Travel-Rush (davor halt 2 Bracer + Consumables + evtl Bottle). Man farmt und gangt damit unvergleichlich gut und verpasst vor allem keinen Clash. Durch den Teleport holt man viele große Creepwaves und hat so in Windeseile BF oder Radiance (mein Favorit), und ab dann farmt man eh wie blöd. Ich finde BoT sollten auf jeden Fall erwähnt werden, sie sind meiner Erfahrung nach sehr stark auf Kunkka. Treads sind viel zu mickrig (wenn auch prinzipiell ok), Kunkka kann locker die teureren BoT farmen, die einfach viel mehr Nutzen bringen. PB gehen, sind aber net mein Ding auf ihm.

Re: Boots -- Sharyn 23:22, 13. Nov. 2009 (CET)

Es gibt ganz einfach ein Problem. Wenn du Bot rushst, hast du bis Bot udn auch mit Bot keinerlei Vorteile im Fight. Besonders Phase zB ist aber extrem stark und kann dir einige Kills geben. Wenn du dann noch Radi rushst bist du bis min 40 entweder nutzlos, oder farmst 30 min durchgehend. Das bringt dann aber nicht viel, da Kunkka nicht der Carry ist, der nach 60min unbesiegbar wird, sondern in der Zeit von 30-60 am stärksten ist. Daher statt Radi Bfury, da es dir in genau dieser Zeit einfach die Boni gibt die du brauchst: Farm Möglichkeit (imo sogar besser als Radi), Mehr Clash Stärke. Daher bevorzuge ich ganze klar pt pb übeer bot.

Re: Boots -- 84.57.170.70 03:18, 14. Nov. 2009 (CET)

Hu. würde auch eher auf PB setzen stats auf BoT denn kunkka ist eig dafür ausgelegt viel damage zu machen da er beim gangen oft nur ein oder 2 hits setzen kann nachdem er ein torrent gesetzt hat. Treads sind schwachsinn, geb ich euch recht. Radiance hab ich binslang auch nur sehr selten gesehen, finde auch das er keine eigenschaften wie invis oder besonders große armor hat um dieses item zu tragen. in letzter zeit sieht man spieler immer häufiger ziemlich schnell 2 battle fury's farmen. 70% cleave + tidebringer sind grade in clashes schon eine wucht. brazer würd ich nur eins holen und das erste BF sollte vor den boots fertig sein.

Re: Re: Boots -- Emzed 11:38, 14. Nov. 2009 (CET)

Naja offensichtlich gibt es hier sehr gegensätzliche Meinungen. Mich würde es nur freuen, wenn die BoT wenigstens bei den Alternativen mal auftauchen, kann ja gern genau begründet werden, warum sie kein Core sind, aber völlig No-Go sind sie ja wohl auch nicht.
Re: Re: Re: Boots -- Sharyn 15:59, 22. Nov. 2009 (CET)
Wird erledigt.

Re: Re: Boots -- Sharyn 15:58, 22. Nov. 2009 (CET)

HDa kann ich dir leider nur sehr eingeschränkt zustimmen. Treads sind kein Schwachsinn auf ihm. Seid dem Hot Nerf kann er 10 Str gut brauchen, er braucht die +Ms von PB/BoT nicht so dringend wie andere heroes, und es gibt viele Games in denen der zusätzliche Attackspeed extrem nützlich sein kann.

Radi ist auch nur ne Ausnahme auf ihm, er hat nunmal überdurchschnittlich viel Leben und wenn man nicht uaf Bfurys gehen möchte stellt Radi durchaus ne nette Alternative da. Die erste Bfury vor Boots Ausbau zu machen ist -Schwachsinn-. Nur in extremen Ausnahme Situationen, wenn man meinetwegen nach 13 min das Bfury rdy hat. Ansonsten IMMER die Boots ausbauen, normalerweise im Early eher zu PB, bei lineups wo du selber viel Stun (bes. Aoe) und der gegner wenig ha(s)t, PT ausbauen. Grund: Wenn wir direkt auf Bfury gehen laufen wir normalerweise min 18-20 min mit 1-2 Bracer, Magic Wand, Boots und ner Perse rum. Damit haben wir maximal 1k Leben, wenig MS, kaum Attackspeed etc. haben wir dann unsere Fury nach 20 min endlich, bringt sie uns lange nicht so viel wie sie es mit vorhandenen Boots tun würde. Von daher: Nahezu vor Bootsausbau Fury bauen.