Diskussion:Khadgar's Pipe of Insight

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Funktionsweise des Actives -- Emzed 21:22, 16. Jun. 2009 (UTC)

1.Blockt das Active auch sich selbst zugefügten Schaden wie Rot, Double Edge, Lifebreak?

2.Kann man einen bereits mit Doom belegten Mate damit vor dem DoT schützen?

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Funktionsweise des Actives -- Loizres 15:41, 18. Jun. 2009 (CEST)

Also bei zweiterem bin ich mir nich ganz sicher. Ingame hab ich oft das Gefühl das DoTs (meistens die Veno DoTs), welche schon auf einem Helden sind bevor man die Pipe benutzt, weitergehn ohne den Schaden von der Pipe abzuziehen. Aber sicher beantworten kann ich dir das nicht.

Bei dem ersten würd ich jetzt sagen ja ohne es genau zu wissen. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass Pudge keinen Schaden bekommt.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Funktionsweise des Actives -- Shimassy 01:34, 24. Nov. 2009 (CET)

Das active blockt saemtlichen magischen Schaden, d.h. auch die Dots von Veno, Selfdamage (wenn "Spell-Schaden"), etc.; allerdings nicht Doom, da Doom den Schadenstyp "universal" besitzt, welcher zwar von spell-resistance reduziert wird aber durch Magieimmunitaet geht.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Funktionsweise des Actives -- 62.47.31.143 09:23, 21. Jun. 2010 (CEST)
test
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch