Diskussion:Bradwarden, Centaur Warchief

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tipp-Entfernung -- 91.66.177.102 19:58, 27. Sep. 2009 (CEST)

Ich hab den schwachsinnigen Tipp, für Centaur doch bitte keine HP-Items zu kaufen, ins Gegenteil umgeändert. Man Empfiehlt drow ja auch nicht, auf Agility-Items zu verzichten, oder?

Gruß und Kuss Zera

Return -- 194.138.39.59 11:02, 29. Sep. 2009 (CEST)

Kann es ein das Return den schaden von Orb Angriffen nicht zurück wirft. Weil mich neulich der Silence immer wieder mit seiner Glewe angegriffen hat und selber aber keinen Dmg Return hatte.

Re: Return -- Gara 13:39, 29. Sep. 2009 (CEST)

Orbwalking löst return nicht aus, also wenn die Helden Angriffe per Single-Castbefehlen, da sie dann als Spells zählen. (Return wirkt nur gegen physische Angriffe)

Heldenseiten -- Sic 19:31, 07. Dez. 2009 (CEST)

so habe hier beim Cent mal den Tips und Tricks teil überarbeitet. Sollte so übersichtlicher sein, da man sofort die Items sieht und bei tips und Traicks wirklich nur Tips stehen und keine Items, was haltet ihr davon? Ich würde das für alle Heldenseiten machen...

Re: Heldenseiten -- <signature> 20:46, 7. Dez. 2009 (CET)

Generell eine sehr gute Idee, muss der AK Helden aber als Ganzes beraten, bevor du jetzt etwas anfängst, was dann wieder geändert werden muss.