Diskussion:Abbadon Guide by Sic

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Magic Stick -- N00bkuh 23:25, 23. Jun. 2009 (CEST)

Bei den Anfangsitems sollten ein paar Branches sein und bei Earlygameitems wäre eine Erwähnung des Magic Sticks angebracht, da er früh für guten Manasupport sorgt.

Re: Magic Stick -- AnAnAss 14:43, 24. Jun. 2009 (CEST)

Ich hab was reingeschrieben, danke!

Rolle/Lanewahl -- Emzed 15:17, 4. Jul. 2009 (CEST)

Auf der Heldenseite wird bei Abaddon u.A. auch Solo-Laner und Hunter angegeben, was mMn in eurem Guide Erwähnung finden sollte. Mit MoM, PT/BoT und Battle Fury ist er als Hunter recht stark, aber eben kein Supporter. Ihr solltet wenigstens darauf hinweisen, dass euer Supporter-Abaddon eben nur eine von zwei Möglichkeiten darstellt. Ihr könnt ja dann hinzufügen, dass ihr eure Spielweise aber für die bessere/unterschätzte Variante haltet und dass der Hunter eher im Public zum Einsatz kommt.

Bei den optionalen Items erwähnt ihr Assault und Vladis, jedoch solltet ihr unbedingt darauf hinweisen, dass die Rüstungsauren der beiden Items nicht stacken und somit nur eines von beiden gekauft werden sollte.

Ein paar Rechtschreibfehler und komische Formulierungen habt ihr auch noch drin, bitte korrigiert das. Oder soll ich mal drüberschauen?

Insgesamt jedoch ein solider Guide, der Anfängern sicher schnell einen guten Einblick geben kann, wie man Abaddon spielt.

Alternative Items -- OxMxFxG 15:28, 12. Jul. 2009 (CEST)

Bei den Items sollte man noch die Bottle und eventuell auch den Arcane Ring als Alternativen angeben. Ausserdem ist S&Y nach meka usw. auch eine ganz gute Alternative. Der Slow stackt mit Frostmourne und bringt dadurch auch dem Team etwas.

Generelles -- Krabb 00:43, 2. Aug. 2009 (CEST)

Meiner Meinung nach ist Agha alles andere als Core-Item, denn es bringt Abbadon nichts sinnvolles. Meka, Pipe, und Vlads sollten durchaus (Vlads und Pipe situativ) Core-Items sein, aber Agha... 7 Sekunden unverwundbar hört sich schön an, aber in der Praxis bringt es relativ wenig. In Clashes wird der Abba meist eh nicht rausgefokusst, eben weil er Ulti schon hat, aber 5 Sekunden reichen völlig aus damit er nicht gefokusst wird. In Ganks ist es das alte Spiel mit dem Ulti, die Gegner warten einfach ab bis es vorbei ist und machen dich dann platt. Die 2 Sekunden machen da auch keinen Unterschied... Das man Shield auf Initiator casten sollte, macht auch eher wenig Sinn, die sollen schließlich.. äh.. initiaten, wofür sie ja meistens einen Dagger haben. Ein Shaker z.B. braucht kein Shield um Ulti zu setzen. Man sollte im Clash eher darauf achten den Carry möglichst lange am Leben zu erhalten.