Abbadon Guide by Sic

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Conjureimage.gif Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

  Version: Hier Artikelversion einfügen (z.B. 6.59d)   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Track.gif

Dies ist ein ­noch unfertiger Entwurf eines Guides zu Abaddon.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen, empfiehlt es sich die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Vorwort/Einleitung

Huhu und herzlich Willkommen zu meinem ersten Heroguide. Nette Unterstützung erhalte ich vom Veteran Sic.

Skillsynergien

Skill1 Skill2 Beschreibung
Deathcoil.gif Aphoticshield.gif Da uns das Shield vor Schaden schützt können wir ohne uns Gedanken zu machen unseren Heal/Nuke benutzen. Außerdem können Wir Coil nutzen um unser Shield auszulösen.
Deathcoil.gif Borrowedtime.gif Während unseres Ulti wird jeglicher Schaden in Heilung umgewandelt, daher heilt uns unsere Coil anstatt uns zu verletzen.
Deathcoil.gif Frostmourne.gif Dadurch das wir den Gegner mit unserem Passiv verlangsamen, ist es schwer für ihn zu entkommen und wir können unser Coil, die mittlerweile nur noch einen Cooldown von 6 Sekunden hat, ziemlich oft dem Gegner ins Gesicht drücken.

Skillbuild

1 2 3 4 5
Aphoticshield.gif Deathcoil.gif Aphoticshield.gif Deathcoil.gif Aphoticshield.gif
6 7 8 9 10
Borrowedtime.gif Aphoticshield.gif Deathcoil.gif Deathcoil.gif Frostmourne.gif
11 12 13 14 15
Borrowedtime.gif Frostmourne.gif Frostmourne.gif Frostmourne.gif Statbonus
16 17 18 19 20
Borrowedtime.gif Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus
21 22 23 24 25
Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus

Primär skillt man Aphotic Shield und sekundär Death Coil. Death Coil eignet sich nicht nur zum Heilen von Verbündeten, sondern auch dafür, dem Gegner Schaden zuzufügen. Death Coil wurde außerdem gebuffed, der cooldown sunk drastisch auf 6 Sekunden. Das Ultimate Borrowed Time wird natürlich immer wenn möglich geskillt, auf 6,11 und Level 16. Nachdem man Aphotic Shield und Death Coil ausgeskillt hat, skillt man Frostmourne aus, was einem schönen Atackspeed gibt und den Gegner auf lvl 4 um 20% slowed. Danach skillt man Stats aus.

Erkäuterung des Skillbuildes

Itembuild

Startitems

Abbadon braucht auch, wie alle anderen Helden fast die gleichen Startitems und zwar Circlet of Nobilities ein paar Tangos und/oder eine Healing Salve. Dazu noch ein paar Ironwood Branches of GG. Gegebenfalls kauft man sich noch eine Clarity Potion um den Manapool aufrecht zu erhalten; und fertig ist das Startinventar.

Earlygameitems

Coreitems

Alternativen

Spielstrategie

Earlygame (Level 1-7)

Midgame (Level 8-14)

Lategame (Level 15-25)

Rolle in 5on5 Teamkämpfen

Optimale Lanepartner

Gegenpicks / Suboptimale Gegner (falls vorhanden)

Replays