Zeus, Lord of Olympus

Aus DotAWiki
Version vom 20. Oktober 2007, 12:53 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Sentinel - Morning Tavern == Beschreibung == Von den Göttern dafür bestraft das er im Kampf der Sterblichen dem Sentinel beistand wurde Zeus ins Exil geschickt und e...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sentinel - Morning Tavern

Beschreibung

Von den Göttern dafür bestraft das er im Kampf der Sterblichen dem Sentinel beistand wurde Zeus ins Exil geschickt und einem Großteil seiner Macht beraubt. Doch auch in seinem geschwächten Zustand sollte man seine Blitzangriffe nicht unterschätzen. Er besitzt genauso Zauber einzelne als auch mehrere Truppen zu schädigen, was ihn zu einem sehr fachkundigen Zauberer macht.