Terrorblade, Soul Keeper

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Scourge - Midnight Tavern - Geschicklichkeit

Soul Keeper

Beschreibung

Terrorblade ist der Zwillingsbruder vom Anti-Magus Magina, beide von elfischer Herkunft. Von der Macht der Untoten angezogen fiel er tiefer und tiefer in einen Abgrund ohne Widerkehr und ihm wuchsen riesige gargoyle-gleiche Flügel, welche seinen Bruch mit der Welt der Nachtelfen symbolisieren. Er meisterte die Kunst Abbilder seiner selbst zu schaffen und die Seelen lebender Wesen zu beeinflussen. Desweiteren besitzt er die Fähigkeit sich in einen furchteinflößenden Dämonen zu verwandeln der die Macht besitzt seinen Feinden Energie entgegen zu schleudern. Seine großen Mondklingen schwingend ist er ein gefürchteter Gegner auf dem Schlachtfeld.