Tab Guide zu Bounty Hunter

Aus DotAWiki
Version vom 5. Juni 2011, 01:27 Uhr von Emzed (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 188.195.80.173 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von KleXXor wiederhergestellt)
Zur Navigation springenZur Suche springen

BountyHunter.gif Gondar, Bounty Hunter

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Gondar.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.


Skillung Jinada.jpgWindwalk.gifWindwalk.gifJinada.jpgJinada.jpgWindwalk.gifJinada.jpgWindwalk.gifTrack.jpgShurikentoss.gifTrack.jpg
Start Items

Slippersofagility.gifSlippersofagility.gifSlippersofagility.gifHealingsalve.gifClaritypotion.gif

Midgame/Lategame Items

Powertreads.gif Stygiandesolator.gif Blackkingbar.gif Vladimirsoffering.gif Craniumbasher.gif Heartoftarrasque.gif

Lanevorschlag

Sololane

Spielweise

Am Anfang versucht man, bis lvl 6 immer wenn Jinada.jpg bereit ist einen Creepkill zu erschnorren. Ab lvl 3 kann man mit dem Spamen anfangen. Dazu sollte man einen Windwalk.gif machen. Dann warten bis der nächste bereit ist, den Linegegner Angreifen und direkt den nächsten Windwalk.gif machen. Dann wartet man wieder bis der Windwalk.gif cooldown bereit ist, und schlägt wieder auf den Gegner ein. Wichtig ist es permanent den Gegner auf Sentrywards.gif, Gemoftruesight.gif und Dustofappearance.gif zu überprüfen weil die sind Gift für BountyHunter.gif. Man sollte wenn man lvl 6 erreicht hat direkt zu einer Sidelane gehen (am besten Dort wo die Gegner näher am eigenen Tower sind. Den Windwalk.gif schon etwas früher einsetzen damit der Cooldown schon abläuft, sich beim Shop Bootsofspeed.jpg kaufen und den Gegner angreifen. Man kann den Gegner auf lvl 6 bereits ca. 500 Schaden Nuken Indem man mit Jinada.jpg im Windwalk.gif den Gegner angreift, direkt wieder Windwalk.gif macht und gleich wieder zuschlägt. Das tötet Normal schon den Gegner. Und so sollte man seine Kills dann immer machen. Aber wichtig man kann auch leicht mal Gegner die zu dritt rumlaufen richtig nerven und ggf. töten. Man macht einfach Windwalk.gif, wartet bis der Cooldown fertig ist schlägt einen low hp Agy oder Int macht direkt wieder Windwalk.gif verfolgt ihn wartet bis Windwalk.gif cool down fertig ist und schlägt wieder zu (1.000 Schaden!). Man sollte versuchen schon früh an die 2 Mithrilhammer.gif für den Stygiandesolator.gif zu bekommen weil wenn man ihn mit lvl 11 dann hat kann man dem Gegner 11 Rüstung abziehen wodurch ein BountyHunter.gif kräftigen Schaden verursacht. Natürlich sollte man die Slippersofagility.gif zu Wraithband.gif machen(Wenn man volles Iventar hat verkauft man einen nach dem anderem im Späteren verlauf dann). Mit dem Vladimirsoffering.gifund Craniumbasher.gif kann Roshan.gif von BountyHunter.gif solo getötet werden. Ich bin der Meinung das man Shurikentoss.gif nur ab lvl 10 1x Skillen sollte um einen Gegner den Teleport durch den Ministun abzubrechen oder einen Channeling Spell abzubrechen weil man Primär auf den Initial Schaden von Jinada setzten sollte. Einfach nach 11 Nur noch Stats.gif skillen nur auf lvl 16 Track.jpg lvl 3. Wenn Gemoftruesight.gif oder Sentrywards.gif im Spiel sind sollte BountyHunter.gif nur noch sehr Vorsichtig oder gar nicht mehr alleine Rumlaufen weil eine Ultimate von DemonWitch.gif, BountyHunter.gif oft schon fast Instand töten kann.

Tipps

Ihr könnt aus einem Windwalk.gif heraus einen Crit von Jinada.jpg zusätzlich den Schaden von Windwalk.gif (30/60/90/120) machen und im gleichen Moment das Ziel mit dem Track.jpg beschmutzen und dann direkt auch wenn noch die Animation vom Track.jpg zu sehen ist wieder Windwalk.gif machen. So kann euch kein Spell treffen obwohl ihr für eine kleine Zeit sichtbar wart! Das ist oft nützlich um mehrere Gegner zu nerven die um euch rum sind. Und ab lvl 2 ist ein BountyHunter.gif mit einer DD Rune Extremst Stark! Schnappt sie euch, geht zu einer Sidelane und schlagt aus einem Windwalk.gif einfach auf den Gegner ein der Crit und Slow von Jinada.jpg tötet den Gegner meist sehr schnell, mit lvl 4 Jinada.jpg ist es sogar oft so das ihr low Hp Heroes mit einer DD Rune One Hitted, versucht auch immer Gegnerische Helden die kurz vorm Sterben sind noch zu Tracken um eurem Team extra Cash zu bescherren!

Autor BinTechies