Slithice, Naga Siren

Aus DotAWiki
Version vom 20. Oktober 2007, 14:44 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Sentinel - Morning Tavern - Geschicklichkeit == Beschreibung == Slithice war schon immer ein Vagabund unter den Naga. Stets an den Grenzen des Meeres auf der suche nac...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sentinel - Morning Tavern - Geschicklichkeit

Beschreibung

Slithice war schon immer ein Vagabund unter den Naga. Stets an den Grenzen des Meeres auf der suche nach neuen Dingen streunend. Während ihrer Abenteurer traf sie einen jungen Ork, welcher tranierte um Klingenmeister zu werden und verliebte sich in ihn. Obwohl er noch unerfahren war brachte er ihr viele von erfahrenen Kriegern entwickelte orkische Kampftaktiken bei. Als sie gerade von einem ansässigen Räuber lernte wie man Fangnetze herstellt wurden sie überraschend von einem Schwarm Scourge überfallen und ihr Geliebter direkt vor ihren Augen getötet. Sie nutze ihre Nagamagie um die Greueltäter einzuschläfern und floh. Jetzt gibt sie sich, im Namen ihrer toten Liebe, ganz dem Kampf des Sentinel hin.