Razzil Darkbrew, Alchemist/Unstable Concoction

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Unstable Concoction


Unstableconcoction.gif Funktion: Nuke,Disable Basisfähigkeit: Schadenstyp: physisch
Spelltyp: Cast/Ein Ziel Casttyp: Cast-Delay (0,25 - 5sec) Wirkt auf: Selbst,Feinde

Nachdem er es kurze Zeit geschüttelt hat, schleudert der Alchemist ein chemisches Fläschchen auf ein Ziel, was Schaden verursacht und betäubt, basierend auf der Dauer des Schüttelns.
Level Manakosten Cooldown Effektdauer Castrange AoE Initialschaden Beschreibung
1 120 16 0,25 - 1,75 775 175 6-150 ­Macht bis zu 150 Schaden und betäubt bis zu 1,75 Sekunden.
2

­ ­

0,25 - 2,5

­ ­

9-220 ­Macht bis zu 220 Schaden und betäubt bis zu 2,5 Sekunden.
3

­ ­

0,25 - 3,25

­ ­

12-290 ­Macht bis zu 290 Schaden und betäubt bis zu 3,25 Sekunden.
4

­ ­

0,25 - 4

­ ­

15-360 ­Macht bis zu 360 Schaden und betäubt bis zu 4 Sekunden.
­
Dieser Spell gibt Sicht auf das Gebiet, in das er gecastet wirdMit diesem Spell kann sich der Caster selbst töten­Dieser Spell wird durch Linken's Sphere nur teilweise geblocktExplodiert das Gebräu bei Razzil selbst, wird Linkens nicht ausgelöst, sonst schon.
  • Schädigt keine ätherischen Einheiten. Der Disable wirkt trotzdem.
  • Während des Castens sehen Verbündete die Castingdauer in 0,5 Sekundenabständen über dem Alchemisten.
  • Der Alchemist hat nach den 5 Sekunden noch ein Zeitfenster von 1,5 Sekunden, in dem er sein Gebräu abfeuern kann, bevor es bei ihm selbst explodiert.
  • Mit Windwalk, Linken's Sphere, Magieimmunität (BKB) sowie einigen weiteren Spells kann das Ziel dem Stun ausweichen.
  • Kann nur auf Helden geworfen werden. Wird es zu spät geworfen, explodiert es in der Luft und trifft Helden in 175 AoE.
  • Das Projektil hat eine Geschwindigkeit von 900 und gibt eine Sichtweite von 400/400.
  • Hauptseite/Wusstest du schon Alchemist.gif kann sich mit Unstableconcoction.gif nicht nur selbst töten, sondern sogar dem Stun, wenn das Geschoss nicht auf einen Gegner abgefeuert wird, auch mit einem im richtigen Moment gecasteten Chemicalrage.gif ausweichen.