Raijin Thunderkeg, Storm Spirit/Ball Lightning

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ball Lightning


Balllightning.JPG Funktion: Escape Basisfähigkeit: Schadenstyp: magisch
Spelltyp: Cast/global (Ultimate) Casttyp: Instant Wirkt auf: Neutrale,Feinde

Storm Spirit wird von Energie umhüllt. Er verliert seine physische Form und reist solange, bis sein Mana verbraucht ist oder er wählt, innezuhalten. Während er sich in dieser Form befindet, macht er Schaden an nahestehenden Einheiten, basierend auf der Distanz, die er zurückgelegt hat.
Level Manakosten

­ ­

Castrange AoE

­

Beschreibung
1 15 + 7% des maximalen Manas, dazu kommen 12 + 0,7% pro 100 zurückgelegten Einheiten.

­ ­

ganze Karte 150

­

­8 Schaden für 100 gereiste Einheiten, Geschwindigkeit: 1250
2

­ ­ ­ ­

225

­

­12 Schaden für 100 gereiste Einheiten, Geschwindigkeit: 1875
3

­ ­ ­ ­

300

­

­16 Schaden für 100 gereiste Einheiten, Geschwindigkeit: 2500
­
Dieser Spell kann Bäume zerstören.
  • Während Ball Lightning ist Storm unverwundbar.
  • Während des Reisens können Zauber ohne Castingtime (wie z. B. Static Remnant) gewirkt und Items genutzt werden.