Purist Thunderwrath, Omniknight

Aus DotAWiki
Version vom 20. Oktober 2007, 22:47 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Sentinel - Light Tavern - Stärke == Beschreibung == Als ehemaliges Mitglied des Ordens der Silberhand schloss sich Purist dem Sentinel an um den Tod des Ordensanführ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sentinel - Light Tavern - Stärke

Beschreibung

Als ehemaliges Mitglied des Ordens der Silberhand schloss sich Purist dem Sentinel an um den Tod des Ordensanführers Uther Lightbringer zu rächen. Von Uther selbst in den Wegen des Paladins geschult trägt Purist die Macht des Heiligen Lichts auf das Schlachtfeld. Er ist in der Lage die Seelen seiner Verbündeten zu reinigen, während gleichzeitig alle nahen Scourge verwundet werden. Fähig seine Alliierten vor der schädlichen Magie der Untoten zu schützen, lähmt die bloße Anwesenheit dieses Streiters des Lichts alle die ihm entgegenstehen. In Zeiten größter Not kann Purist Gott selbst anrufen um ihn und seine Verbündeten zu schützen.