Ogre Axe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
{{Itembox
+
{{Version|6.57b}}{{Itembox
 
  |Itemicon=ogreaxe.gif
 
  |Itemicon=ogreaxe.gif
 
  |Beschreibung=Allein durch das Tragen dieser Axt fühlst du dich stärker. Erhöht die Stärke um 10 wenn getragen.
 
  |Beschreibung=Allein durch das Tragen dieser Axt fühlst du dich stärker. Erhöht die Stärke um 10 wenn getragen.
Zeile 9: Zeile 9:
 
  |Rezeptkosten
 
  |Rezeptkosten
 
}}
 
}}
== Eigenschaften ==
 
  
 
+ 10 Stärke
 
+ 10 Stärke
  
  
Kann ausgebaut werden zu:
+
====Kann ausgebaut werden zu====
  
 
[[Bild:Sange.gif]][[Sange]] (mit [[Belt of Giant Strength]])
 
[[Bild:Sange.gif]][[Sange]] (mit [[Belt of Giant Strength]])
  
[[Bild:Blackkingbar.gif]][[Black King Bar]] (mit [[Broadsword]])
+
[[Bild:Blackkingbar.gif]][[Black King Bar]] (mit [[Mithril Hammer]])
  
 
== Strategie ==
 
== Strategie ==
Zeile 24: Zeile 23:
 
Die Ogre Axe wird für BKB-Nutzer schon im frühen Midgame interessant, wenn es darum geht seine Lebenspunkte zu erhöhen.
 
Die Ogre Axe wird für BKB-Nutzer schon im frühen Midgame interessant, wenn es darum geht seine Lebenspunkte zu erhöhen.
  
bevorzugte Helden:
+
====bevorzugte Helden====
  
alle
+
*siehe fortführende Items
  
 
[[Kategorie:Items]]
 
[[Kategorie:Items]]

Version vom 30. Dezember 2008, 17:28 Uhr

  Version: 6.57b   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

­
Ogreaxe.gif
Allein durch das Tragen dieser Axt fühlst du dich stärker. Erhöht die Stärke um 10 wenn getragen.
Erhältlich bei:
Sena The Accessorizer
Kosten
Gesamt 1000Gold.gif


­

+ 10 Stärke


Kann ausgebaut werden zu

Sange.gifSange (mit Belt of Giant Strength)

Blackkingbar.gifBlack King Bar (mit Mithril Hammer)

Strategie

Die Ogre Axe wird für BKB-Nutzer schon im frühen Midgame interessant, wenn es darum geht seine Lebenspunkte zu erhöhen.

bevorzugte Helden

  • siehe fortführende Items