News:Planung der Arbeitskreise beginnt

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Planung von Arbeitskreisen begonnen (Newseintrag vom: 9. Aug. 2022 07:53 verfasst von Gara )

Dank all eurer Mitarbeit gewinnt das wiki rasant an Größe.

Wir besitzen mittlerweile nahezu 1000 Artikelseiten reinen Content!
Vielen Dank dafür an alle emsigen Artikelschreiber.

Da mit der steigenden Größe allerdings auch sinkende Transparenz einhergeht und sich ein einzelner user kaum um jede Sektion des Wiki kümmern kann, haben wir uns überlegt die anfallende Arbeit stukturiert aufzuteilen.

Wir präsentieren die erste Version einer Idee: Arbeitskreise

Wir hoffen so eine bessere Zusammenarbeit zu ermöglichen und ein wenig die Anonymität aus der Wiki zu vertreiben. Desweiteren kann sich jeder Benutzer in dem AK beteiligen, der ihn persönlich interessiert und bekommt eine Diskussionsplattform zum Austausch mit gleichinteressierten, da es mehr Spaß macht in einer Gruppe zu arbeiten als alleine.

Die momentane Form der Arbeitskreise ist nur ein erster Vorschlag von mir wie das ganze aussehen könnte, ich bitte um zahlreiches Feedback was ihr von der Idee haltet und Kritik/Anregungen, falls ihr noch Ideen habt, oder gerne etwas verändern würdet.