News:Arbeitskreise die zweite

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Arbeitskreise die Zweite (Newseintrag vom: 16. Apr. 2024 21:06 verfasst von Gara )

Die Idee Arbeitskreise nimmt langsam Form an, die Portalseite für den AK Helden ist erstellt, und um zu sehen wer sich wo beteiligen möchte, kann jeder Benutzer auf seiner eigenen Benutzerseite eine Vorlage einbinden. Das sieht dann aus wie auf Benutzer:Gara und geht folgendermaßen.

Irgendwo weit oben auf eurer eigenen Benutzerseite, am besten in die erste Zeile, gebt ihr {{AK|Helden|Items|Guides|Spielmechanik}} ein (jeden AK muss ein | trennen, er wird mit AltGr+< erzeugt, ihr könnt natürlich die AKs weglassen an denen ihr euch nicht beteiligen wollt).

Momentan existiert nur eine Beschreibungsseite für den AK Helden, bitte tragt euch für alle AKs ein die euch interessieren, damit wir wissen dass euch das wiki wichtig ist und es sich lohnt die betreffenden Seiten zu erstellen.

Wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können, da uns der Verwaltungsaufwand einer so großen Seite für 3 Leute über den Kopf wächst, und wir nicht wissen, ob wir das wiki so überhaupt weiterführen können.

Bitte zeigt uns, dass euch das DotAWiki am Herzen liegt, und wir uns alle nicht vergeblich die Mühe machen für euch Artikel zu erstellen.