Morphling/Waveform: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 39: Zeile 39:
 
|Initialschaden4=325
 
|Initialschaden4=325
 
}}
 
}}
 +
* {{Gewusst|{{icon|Morphling|30px}}kann, während er {{icon|Waveform|30px}}benutzt, angreifen und Items benutzen. Mit {{icon|Dagger|30px}}kann er whärend er in Waveform ist, auf einem punkt in Daggerrange den schaden der Wave anrichten. Er muss nur auf den entsprechenden punkt Daggern.}}

Version vom 17. Juli 2011, 15:15 Uhr

Waveform


Waveform.gif Funktion: AoE,Nuke,Escape Basisfähigkeit: Schadenstyp: magisch
Spelltyp: Cast/AoE Casttyp: Instant Wirkt auf: Neutrale,Feinde

Der Morphling löst sich in seine Komponenten auf, strömt vorwärts und verursacht Schaden an allen, die sich in seinem Kielwasser befinden.
Level Manakosten Cooldown

­

Castrange AoE Initialschaden

­

1 140 11

­

1000 280 100

­

2 155

­ ­ ­ ­

175

­

3 160

­ ­ ­ ­

250

­

4 165

­ ­ ­ ­

325

­

­
  • Hauptseite/Wusstest du schon Morphling.gifkann, während er Waveform.gifbenutzt, angreifen und Items benutzen. Mit Kelensdagger.gifkann er whärend er in Waveform ist, auf einem punkt in Daggerrange den schaden der Wave anrichten. Er muss nur auf den entsprechenden punkt Daggern.