Meepo, Geomancer/Divided We Stand

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Divided We Stand


Dividedwestand.png Funktion: Summon Basisfähigkeit: Schadenstyp:
Spelltyp: Passiv (Ultimate) Casttyp: Wirkt auf:

Beschwört Duplikate seiner selbst, die Gold und Erfahrung sammeln können und seine XP und Fähigkeiten teilen. Die Klone können keine Items außer den Boots tragen. Wenn einer stirbt, sterben alle.
Level

­ ­ ­ ­ ­ ­

Beschreibung
1

­ ­ ­ ­ ­ ­

­1 Geomancer-Klon, skillbar ab Heldenlevel 3.
2

­ ­ ­ ­ ­ ­

­2 Geomancer-Klone, skillbar ab Heldenlevel 10.
3

­ ­ ­ ­ ­ ­

­3 Geomancer-Klone, skillbar ab Heldenlevel 17.
­
Dieser Spell wird durch Aghanims Scepter verbessert

Hauptseite/Wusstest du schon Anders als andere Helden kann Geomancer.gif Geomancer sein Ulti schon auf Level 3/10/17 skillen!

  • Sobald Geomancer.gif ein Aghanimsscepter.gif trägt, erscheint ein zusätzlicher Klon. Das Ulti muss dazu nicht geskillt sein.
  • Hat Meepo erst einmal Aghanimsscepter.gif Aghanim's Scepter aufgenommen, so kann er es (logischerweise) nicht mehr ablegen.
    • Aghanim's Scepter bewirkt außerdem, dass Attributsboni (von Items) auf die Klone übertragen werden.
  • Die Duplikate tragen automatisch dieselben Boots wie das Original, können aber genauso wie Illusionen keine Items ablegen.
  • Hauptseite/Wusstest du schon Haunt.gif von Spectre.gif und Globalsilence.gif von Silencer.gif wirken auch auf die Klone von Geomancer.gif, aber Thundergodswrath.gif von LordofOlympia.gif trifft nur den Originalhelden.