MediaWiki:Abusefilter-blanking: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Achtung: Diese Aktion wurde als potentiell unkonstruktiv erkannt. Um viel an Wikiseiten viel Text zu löschen, bitte ein Benutzerkonto anlegen. Kurzbeschreibung d…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Achtung: Diese Aktion wurde als potentiell unkonstruktiv erkannt. Um viel an Wikiseiten viel Text zu löschen, bitte ein Benutzerkonto anlegen.
+
'''Achtung: Diese Aktion wurde als potentiell unkonstruktiv erkannt. Um viel an Wikiseiten viel Text zu löschen, bitte ein Benutzerkonto anlegen.
Kurzbeschreibung der verletzten Regel: $1
+
Kurzbeschreibung der verletzten Regel: $1'''

Aktuelle Version vom 8. Dezember 2009, 13:51 Uhr

Achtung: Diese Aktion wurde als potentiell unkonstruktiv erkannt. Um viel an Wikiseiten viel Text zu löschen, bitte ein Benutzerkonto anlegen. Kurzbeschreibung der verletzten Regel: $1