Lesale Deathbringer, Venomancer

Aus DotAWiki
Version vom 21. Oktober 2007, 11:10 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: thumb|Venomancer Scourge - Midnight Tavern - Geschicklichkeit == Beschreibung == Für all jene die besessen von der Erforschung des Todes sind...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Venomancer

Scourge - Midnight Tavern - Geschicklichkeit

Beschreibung

Für all jene die besessen von der Erforschung des Todes sind, ist das Studium der Gifte unerlässlich. Lesale jedoch ging einen Schritt zu weit. Er führte an sich Selbstexperimente mit verschiedensten Toxinen und Chemikalien durch um hinter die Geheimnisse des Todes zu kommen. Die Substanzen verwirrten seinen Geist und ließen ihn zu einer Abscheulichkeit mutieren die einen gewaltigen Hass auf alle reinen Lebewesen in sich trägt. Jetzt kann er konzentrierte Mengen Gift auf seine Gegner schleudern oder ein komplettes Gebiet in toxische Gase tauchen, die gleichermaßen Mensch wie auch Bestie schwächen.