Knight Davion, Dragon Knight

Aus DotAWiki
Version vom 20. Oktober 2007, 22:55 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Sentinel - Light Tavern - Stärke == Beschreibung == Als Kind ausgesetzt und vergessen suchte der Halb-Drache Davion Zuflucht vor dem Übel in der Welt und vor der unk...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sentinel - Light Tavern - Stärke

Beschreibung

Als Kind ausgesetzt und vergessen suchte der Halb-Drache Davion Zuflucht vor dem Übel in der Welt und vor der unkontrollierbaren Kraft die in ihm wuchs. Seine Suche führte ihn zum Wohnsitz eines mächtigen Druiden, welcher ihm beibrachte wie er sich die enormen Energien die in seinem Blut ruhten erschließen konnte - eine Folge seiner uralten drakonischen Herkunft. Davion ist ein Meister mit dem Schwert und zerschmettert seine Feinde in wütender Ekstase - wenn er es wünscht verwandelt er sich in einen Drachen dessen zerstörerischer, glühender Zorn all die vertilgt die seine neue Heimat bedrohen.