King Leoric, Skeleton King/Reincarnation

Aus DotAWiki
Version vom 27. November 2009, 17:51 Uhr von Vorlagenbot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-{{AktiveDiskussionNotify}} +))
Zur Navigation springenZur Suche springen


Reincarnation


Reincarnation.gif Funktion: Basisfähigkeit: Reincarnation Schadenstyp:
Spelltyp: Passiv (Ultimate) Casttyp: Wirkt auf: Selbst

Wenn er getötet wird und genug Mana hat kommt dieser Held zurück ins Leben. Leoric kann auch wiederauferstehen, wenn er gesilenced ist.
Level Manakosten Cooldown

­ ­ ­ ­ ­

1 100 300

­ ­ ­ ­ ­

2 150 220

­ ­ ­ ­ ­

3 200 140

­ ­ ­ ­ ­

­
  • Er ersteht an der Stelle wieder auf an der er gestorben ist und hat danach volles Leben und Mana.
  • Die Verzögerung für die Wiederauferstehung liegt bei 5/4.5/4 Sekunden.
  • Hat man Aegis of the Immortal im Inventar, löst beim Tod primär Reincarnation aus und Aegis wird nicht verbraucht.