Jah'rakal, Troll Warlord/Fervor

Aus DotAWiki
Version vom 27. November 2009, 17:50 Uhr von Vorlagenbot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-{{AktiveDiskussionNotify}} +))
Zur Navigation springenZur Suche springen


Fervor


Fervor.gif Funktion: Buff Basisfähigkeit: Schadenstyp:
Spelltyp: Passiv Casttyp: Wirkt auf:

Wenn Jah'rakal einen Gegner in einen Kampf verwickelt, verleiht ihm seine animalische Natur eine noch größere Duellfertigkeit. Mit jedem Schlag auf den gleichen Gegner gewinnt er an Angriffsgeschwindigkeit. Wenn er den Gegner wechselt, wird der Bonus halbiert. Maximalbonus bei +100%.
Level

­ ­ ­ ­ ­ ­

Beschreibung
1

­ ­ ­ ­ ­ ­

­5% Angriffsgeschwindigkeit pro getroffenem Schlag
2

­ ­ ­ ­ ­ ­

­10% Angriffsgeschwindigkeit pro getroffenem Schlag
3

­ ­ ­ ­ ­ ­

­15% Angriffsgeschwindigkeit pro getroffenem Schlag
4

­ ­ ­ ­ ­ ­

­20% Angriffsgeschwindigkeit pro getroffenem Schlag
­