Jah'rakal, Troll Warlord/Berserker Rage

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Berserker Rage


Berserkerrage.gif Funktion: Verwandlung Basisfähigkeit: Schadenstyp:
Spelltyp: Togglebar Casttyp: Instant Wirkt auf: Selbst

Jah'rakal wird zum Berserker und nutzt seine Wurfäxte im Nahkampf. Er bekommt Boni zu Schaden, Bewegungsgeschwindigkeit, Angriffsgeschwindigkeit, Lebenspunkten, Rüstung und die Bash-Fähigkeit, kann aber nur noch als Nahkämpfer angreifen.
Level

­ ­ ­ ­ ­ ­

Beschreibung
1

­ ­ ­ ­ ­ ­

­Bash hat eine 10% Chance 20 Bonus Schaden anzurichten und für 0,8 sec zu stunnen. +20 MS
2

­ ­ ­ ­ ­ ­

­Bash hat eine 10% Chance 30 Bonus Schaden anzurichten und für 1,2 sec zu stunnen. +20 MS
3

­ ­ ­ ­ ­ ­

­Bash hat eine 10% Chance 40 Bonus Schaden anzurichten und für 1,6 sec zu stunnen. +20 MS
4

­ ­ ­ ­ ­ ­

­Bash hat eine 10% Chance 50 Bonus Schaden anzurichten und für 2,0 sec zu stunnen. +30 MS
­
  • Kann ohne Manakosten und Cooldown jederzeit an- und ausgeschaltet werden.
  • Als Nahkämpfer erhält Troll folgende Boni: +20/20/20/30 MS, +15 Schaden, +3 Rüstung, +100 HP, Bash und eine Basisangriffszeit von 1,55 sec.
  • Bash.gif Bash
Verleiht eine Chance bei einem Angriff zu stunnen. Trifft auch magieimmune Einheiten.
  • Items, die zwischen Nah- und Fernkampfform unterscheiden (z. B. Manta Style, Quelling Blade, Eye of Skadi) aktualisieren ihre Eigenschaften beim Wechsel der Form automatisch.
  • Hat eine Transformationszeit von 0,1 Sekunden, in welcher diversen Disables ausgewichen werden kann (nicht jedoch deren Schaden).