Goblin Shop

Aus DotAWiki
Version vom 1. März 2008, 16:16 Uhr von Schriftsteller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ==Allgemeines== Den Goblin Shop gibt es 2 mal auf der Map, einmal links oben im Scourgewald und einmal rechts unten im Sentinelwald. Er bietet verschiedene Items zum Ve...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Allgemeines

Den Goblin Shop gibt es 2 mal auf der Map, einmal links oben im Scourgewald und einmal rechts unten im Sentinelwald. Er bietet verschiedene Items zum Verkauf an.

Verfügbare Items

Glovesofhaste.gifGloves of Haste

Maskofdeath.gifMask of Death

Quarterstaff.gifQuarterstaff

Kelensdagger.gifKelen's Dagger

Hyperstone.gifHyperstone

Ringofhealth.gifRing of Health

Javelin.gifJavelin

Ultimateorb.gifUltimate Orb

Planeswalkerscloak.gifPlaneswalker's Cloak

Helmofironwill.gifHelm of Iron Will

Stoutshield.gifStout Shield