Garena: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
== Downloads ==
 
== Downloads ==
[http://www.gg-game.com/download.html Download von der offiziellen Seite]
+
[http://www.gg-game.com/download.html Download von der offiziellen Seite] <br>
 
[http://www.gg-game.com/forum/register.php Registrationslink]
 
[http://www.gg-game.com/forum/register.php Registrationslink]
 
[[Kategorie:Battle.net-Alternativen]]
 
[[Kategorie:Battle.net-Alternativen]]

Version vom 13. November 2007, 12:57 Uhr

GGC ist wohl die meistgenutzte Bnet Alternative. Nach dem Download des Programs müsst ihr euch im GGC Forum registrieren und über diesen Account könnt ihr euch dann mit GGC beim Server anmelden. Unter "Settings"->"War3 TFT RPG" tragt ihr unter "Game Executable Path" den pfad der "war3.exe" eures wc3 ein (wichtig: es muss die war3.exe sein, Frozen Throne.exe o.ä. funktionieren nicht!). Links werden die unterstützen Spiele angezeigt, wobei für die meisten wohl nur "War3 TFT RPG" interessant ist. Dort dann "Europe" auswählen und in einen der Räume (meist Europe Dota Room X) einklinken. Alle die in einem spiel spielen müssen sich im gleichen Raum befinden, denn es werden nur die Spiele derer im WC3 angezeigt die im gleichen Raum sind (meist wird der Raum im voraus abgesprochen). Zum eigentlichen Spielen muss (!!) Warcraft über den "Start" button unter der rechten unteren ecke vom chatfenster gestartet werden, also nicht vorher starten o.ä. . Danach "Lokales Netzwerk" wählen und wie gewohnt hosten oder joinen. Ab vom spielen bietet GGC vieles was wir vom Bnet kennen, z.B. chat, friendslist, clanverwaltung (kann alles auf der rechten Seite im GGC angewählt/angezeigt werden) etc. und für gespielte Spiele erhält man XP für seinen Account und steigt sozusagen im "Erfahrungslevel" auf. Da wir evtl unser Training in Zukunft über GGC durchführen und auch so hin und wieder mal in einem CW/FW über GGC spielen würde ich allen die das nicht schon getan haben empfehlen sich GGC einzurichten!

Hinweis: Wer sich neu bei GGC neu registrieren will/muss, bitte dem Gara ein EMail/PN/ICQ-Nachricht schreiben, der gibt euch dann nen link über den ihr euch anmleden könnt, so dass Gara "Free XP" auf seinen GGC account bekommt und somit den Clan im GGC früher erstellen kann (Geht erst ab XP Level 25).


Downloads

Download von der offiziellen Seite
Registrationslink