DotAWiki Diskussion:AK Wikilayout: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Designfehler -- ~~~~)
 
(Neuer Abschnitt →‎weiteres -- ~~~~)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
Außerdem finde ich den neuen Anmeldebildschirm nicht gut, da er nicht mit meiner Passwort-Wand unter Opera funktioniert.
 
Außerdem finde ich den neuen Anmeldebildschirm nicht gut, da er nicht mit meiner Passwort-Wand unter Opera funktioniert.
 +
 +
<newsectionheaderdefaultlevel>
 +
 +
noch zu erledigen:
 +
*Diskussionseiten sind bugged
 +
*http://dotawiki.de/index.php/Kategorie:Fansites  braucht ein Update (alle Unterseiten sofort sichtbar)

Version vom 15. Dezember 2009, 21:35 Uhr

<newsectionheaderdefaultlevel>

Upload meiner Seite

mein System:

Opera 10.10

Windows 7

125% Strukturgröße (in Windows eingestellt, müsste so etwas wie 125% DPI sein.)

Ich finde auch, dass man die Leiste rechts sich sparen kann. Der Anmeldebutton kann wie bei Wikipedia hoch und die Werbung links hin, dann hat man schon wieder viel sinnlose Platzverschwendung gespart.

Außerdem finde ich den neuen Anmeldebildschirm nicht gut, da er nicht mit meiner Passwort-Wand unter Opera funktioniert.

<newsectionheaderdefaultlevel>

noch zu erledigen: