DotAWiki Diskussion:AK Usability

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<newsectionheaderdefaultlevel>

auch wenn es jetzt sicher nicht sofort umgesetzt wird, sollte man die RSS-Feeds noch einmal aktualisieren, wäre z.B. gut wenn man RSS-Feeds für jede Seite abonnieren könnte. Desweiteren wäre es sinnvoll, RSS-Feeds für Letzte Änderungen, die von IP-Adressen getan werden, zu bündeln. So kann man auf möglichen Vandalismus besser und schneller reagieren (der ja zu 99% von IP-Adressen verübt wird). Man kann zwar auch alle Letzte Änderungen abonnieren, das ist aber imo immer zu viel und wiederum zu 90% von angemeldeten Usern. Vielleicht wäre es in diesem Zusammenhang auch sinnvoll, eine Adminseite mit Zusammenfassungen zum Verhalten eines Admins und Möglichkeiten von wikieigenen Tools zu erstellen (z.B. auch der Möglichkeit für solche RSS-Feeds für Admins)

mfg Benutzer:Schriftsteller

<newsectionheaderdefaultlevel>

Eigentlich war es auch vorgesehen, dass Anonyme keine größeren Textmengen mehr löschen können, aber iwie scheint das bisher nicht zu funktionieren...