DotAWiki Diskussion:AK Guides

Aus DotAWiki
Version vom 20. Dezember 2009, 17:18 Uhr von Emzed (Diskussion | Beiträge) (-- ~~~~)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

<newsectionheaderdefaultlevel>

Hey Leute, es gibt was zu tun! Klexxor hat vor kurzem angefangen einige sog. Miniguides zu verfassen. Ich finde die Idee super und würde daraus gern ein größeres Projekt machen. Dazu muss das ganze aber gut organisiert sein. Daher würde ich gern den AK Guides aufrufen, einen einheitlichen Aufbau für die Miniguides festzulegen. Gara hat zugesichert, daraufhin eine entsprechende Vorlage zu erstellen. Die Miniguides sollen dann auf den Heldenseiten zu sehen sein und evtl könnte man später auf der Hauptseite einen zufälligen einblenden lassen (selbes Prinzip wie die "Gewusst?"-Einträge). Was haltet ihr davon? Wollt ihr mithelfen?

Konkret gilt es folgendes zu klären: 1.Unterpunkte der Miniguides

    • Skillung (begrenzt bis etwa Lvl 10/11)
    • Items (ohne Startitems)
    • Alternative Items (etwa 2 bis 5 Einträge)
    • Lanevorschlag
    • Erläuterung (des Vorangegangenen)
    • Spielweise
    • Guides (=Verweis auf ausführliche Guides)

Was fehlt? Ist die Reihenfolge gut? Wie lang sollen die einzelnen Teile mindestens/maximal sein?

Auf welche Guides soll verwiesen werden? Nur welche aus dem Wiki? DS? Playdota? Immer nur einer?

MfG Emzed