DotA-Allstars.com: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Bot: Automatisierte Textersetzung (-^ +{{AktiveDiskussionNotify}} ))
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Bis Mai 2009 war dies die offizielle Website für DotA Allstars. Jetzt wird das Projekt unabhängig von [[Icefrog]] weitergeführt, dessen neue offizielle Seite nun unter [[playdota.com]] zu erreichen ist.
 
Bis Mai 2009 war dies die offizielle Website für DotA Allstars. Jetzt wird das Projekt unabhängig von [[Icefrog]] weitergeführt, dessen neue offizielle Seite nun unter [[playdota.com]] zu erreichen ist.
  
Auf Dota-Allstars befindet sich die ganze Entwicklung von DotA seit 2005. Nebenbei gibt es noch ein Wiki sowie eine Möglichkeit, [[Replay]]s hochzuladen und diese sofort [[Parser|parsen]] zu lassen.
+
Auf Dota-Allstars befindet sich die ganze Entwicklung von DotA seit 2005. Nebenbei gab es noch ein Wiki sowie eine Möglichkeit, [[Replay]]s hochzuladen und diese sofort [[Parser|parsen]] zu lassen. Dies wurde aber mit dem Forenupdate im Jahr 2009 abgeschafft, besonders die hilfreiche Wiki wurde unwiederbringlich zerstört.
  
 
== Link ==
 
== Link ==

Aktuelle Version vom 11. Dezember 2009, 20:54 Uhr

Beschreibung

Bis Mai 2009 war dies die offizielle Website für DotA Allstars. Jetzt wird das Projekt unabhängig von Icefrog weitergeführt, dessen neue offizielle Seite nun unter playdota.com zu erreichen ist.

Auf Dota-Allstars befindet sich die ganze Entwicklung von DotA seit 2005. Nebenbei gab es noch ein Wiki sowie eine Möglichkeit, Replays hochzuladen und diese sofort parsen zu lassen. Dies wurde aber mit dem Forenupdate im Jahr 2009 abgeschafft, besonders die hilfreiche Wiki wurde unwiederbringlich zerstört.

Link

Dota Allstars