Diskussion:Zeus, Lord of Olympus

Aus DotAWiki
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Schädigt der Ultimate niccht alle gegnerischen Helden, auch unsichtbare? 0mnislasher 13:40 2.10. 2008

steht hier irgendetwas anderes? aber wenn ich recht darüber nachdenke werden invis nicht getroffen, oder wie war das? --Schriftsteller 13:43, 2. Okt. 2008 (CEST)

es werden alle gegnerrischen helden getroffen ausser sie sind "in einer anderen welt" (puck phase shift, destroyer astral imprison..)

Ich bin mir ziemlich sicher das alle getroffen werden. Allerdings werden Unsichtbare Helden nicht geschädig, sie werden nur sichtbar gemacht. (Alle Angaben ohne Gewähr, aber ziemlich sicher)--mfg paranoia 22:43, 2. Okt. 2008 (CEST)

ich hab mal die stelle gesucht, also in DCE Highlights 2 bei Minute 16 wird der Sandking nicht vom Zeus Ulti getroffen, weil er im Sandstorm ist. Wie ist das zu erklären? --Schriftsteller 13:58, 3. Okt. 2008 (CEST)

Also, es ist tatsächlich so wie ich es geschrieben habe: Wenn man invisable ist und Zeus Ulti castet kriegt man keinen Schaden, wird aber normal sichtbar (wie beim Bolt auch). Warum das jetzt genau so ist weiß ich nicht, jedenfalls kann man so gut dem Zeus Ulti dodgen.(Ich uploade mal ein Testreplay bei der Zeus) Page--mfg paranoia 13:36, 5. Okt. 2008 (CEST)

Static Field -- Emzed 08:05, 4. Jun. 2009 (UTC)

Static Field schädigt prozentual - aber wenn man auf einen Gegner mit 200 HP einen 100er Lightning Bolt macht (scheiß jetzt mal auf reduktion), welchen Schaden nimmt er dann? 11% von 200, also 22, und danach 100, ODER 100 und dann erst 11% von den verbleibenden 100, also 11? Je nach dem macht das schon viel Unterschied. weiß es jemand genau?

Re: Static Field -- Gara 09:09, 4. Jun. 2009 (UTC)

Static Field ist ein On-Cast Instant-AoE Effekt, löst also aus sobald man es castet und trifft vor dem Schaden aller casts. Also 11% von 200 HP

Kaputte Links -- Nerfekint (Diskussion) 13:20, 6. Mai 2011 (CEST)

Hat schon mal wer bei den Skills auf "bearbeiten" geklickt? Um den Überraschungseffekt vorweg zu nehmen, man gelangt nicht auf die richtige Seite. Liegt wahrscheinlich daran, dass Zeus plötzlich weniger Sport macht und nichtmehr der Lord of Olympia sondern der von Olympus ist. Ich hätte den Fehler gern selber behoben, aber ich weiss leider nicht wie. Hoffentlich liest das jemand und nimmt sich dessen an.

EDIT: Dank der neuen Rechte (Danke für das Vertrauen ;), habe ich das nun selbst erledigt.